Kaktus verschwunden...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
emmagens
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2010 22:04

Kaktus verschwunden...

Beitragvon emmagens » 21.03.2011 21:18

Welt 19
Spieler ID 3352713
Mozilla Firefox Version 3.6.15

ich wende mich heut mal mit einer Frage an Dich,finde zu meinem Problem keinen
entsprechenden Beitrag,ich hab schon im Forum verschiedenes durchsucht...

Es hört sich bestimmt seltsam an,aber ich habe einen Kaktus "verloren",
ich habe gerade einen dritten "in Arbeit" und die anderen beiden hatte ich im Vorratsregal"geparkt",
nun befindet sich dort nur noch einer(Bighead Stufe2 und den anderen(Echino Stufe weiss ich nicht mehr)
finde ich nicht mehr...
also ich hab ihn nicht verkauft,nicht beim Raritätenhändler eingetauscht und auch in keinem Garten neu angepflanzt...
In meinem Schaugarten sind beide zu sehen !!
Vielleicht gibt es eine plausible Erklärung für das "Verschwinden",auf die ich nur nicht komme...
ich hoffe,Du kannst mir helfen,das wäre sehr schön...
ich bedanke mich schon mal für Deine Bemühungen im voraus

herzlichen Gruss*emmagens*

Benutzeravatar
zicke
Beiträge: 89337
Registriert: 06.08.2008 19:28
Wohnort: Planetarium (WG mit SP)

Re: Kaktus verschwunden...

Beitragvon zicke » 22.03.2011 00:08

Hi Emmagens,

wenn du ihn schon mal im Garten hattest (wegen Schaugarten)... Kann es sein, dass du ihn vor Ende der Wachszeit geerntet hast? Dann isser nämlich weg. Ist mir auch schon passiert.
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
- Herman Joachim Bang -

Benutzeravatar
emmagens
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2010 22:04

Re: Kaktus verschwunden...

Beitragvon emmagens » 23.03.2011 08:35

Hallo Süsse Zicke...
na das kann ich mir nicht vorstellen,er ist ja fertig gewesen im Schaugarten,
100%ig ausgeschlossen ist es natürlich nicht,dann hätte ich allerdings wohl
unter"geistiger Umnachtung"gelitten...
Danke,dass Du mir schon mal einen Denkanstoss gabst...
Gruss von *emmagens*

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kaktus verschwunden...

Beitragvon inkognito82 » 24.03.2011 10:50

Du scheinst hier leider bereits am 13.03. deinen Echino Stufe 2 vorzeitig geerntet zu haben:

Log Ernteabbruch
Datum Pflanze Garten Felder
13.03.2011 22:40:59 Echino Stufe 2 1 19,20,36,37
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
emmagens
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2010 22:04

Re: Kaktus verschwunden...

Beitragvon emmagens » 24.03.2011 22:37

schluchzzzz...heul...und nun? :oops: ist er endgültig weg ???? :cry: kein "review"... :(
das ist ja echt schade.... :cry:
trotzdem herzlichen Dank für die Erklärung :roll:
Gruss *emmagens*

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kaktus verschwunden...

Beitragvon inkognito82 » 25.03.2011 09:41

Ich habe dir den Kaktus nun einmal aus Kulanz wieder gutgeschrieben ;) Sei das nächste Mal bitte ein wenig vorsichtiger!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
emmagens
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2010 22:04

Re: Kaktus verschwunden...

Beitragvon emmagens » 25.03.2011 19:13

...ich traue meinen Augen kaum....da ist der kaktus wieder da...

muss ich doch gleich mal im Forum schauen...

.........:wink: :wink: :wink: freu !!!!

Das ist aber supernett von Dir....vielen vielen Dank.....wenn ich jetzt noch wüsste,an welcher Stelle ich das
Unglück ausgelöst habe.... :cry:

dann wird es mir hoffentlich nicht nochmal passieren.....

juchhhhuuuu...hüpf....gleich werde ich ihn in meinem neuen Schaugarten anbauen...

eine glückliche *emmagens*

Benutzeravatar
Aino
Beiträge: 567
Registriert: 14.08.2010 15:39
Kontaktdaten:

Re: Kaktus verschwunden...

Beitragvon Aino » 25.03.2011 23:26

emmagens hat geschrieben:wenn ich jetzt noch wüsste, an welcher Stelle ich das
Unglück ausgelöst habe.... :cry:

Na im Gewächshaus bei der Zucht.
Du hast die Zucht abgebrochen, indem du auf das Bild geklickt hast.
Oder was meintest du mit "WO"? :wink:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18081
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kaktus verschwunden...

Beitragvon Schlappi » 25.03.2011 23:29

falsch Aino,
der Kaktus war schonmal im Regal und auch im Garten gepflanzt

@emmagens
du hast den Kaktus zu früh im Garten geerntet!
versuch am besten nicht den Kaktus im Garten mit der Sichel zu ernten, immer nur mit dem Erntezwerg!
dann kann dir sowas nicht nochmal passieren ;)

Benutzeravatar
Aino
Beiträge: 567
Registriert: 14.08.2010 15:39
Kontaktdaten:

Re: Kaktus verschwunden...

Beitragvon Aino » 25.03.2011 23:35

Oh, da hab ich was überlesen. :oops: Naja, hauptsache der Kaktus ist wieder da :)
Profile: Forum, Upjers-Portal, Wurzelimperium (Server 17)

Benutzeravatar
emmagens
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2010 22:04

Re: Kaktus verschwunden...

Beitragvon emmagens » 25.03.2011 23:59

Hallo Ihr lieben...also mit Absicht hab ich das auf keinen Fall gemacht,aber ich werd's mir merken :roll:
ich danke euch allen für Eure Bemühungen......und Ihr seid alle herzlich eingeladen:
besucht mich doch in 176 Stunden mal zur Kakteenschau :wink:
Herzlichen Gruss*emmagens*
Zuletzt geändert von Paula1 am 26.03.2011 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da der Kaktus wieder da ist, sperre ich hier zu