Probleme beim Gießen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme beim Gießen

Beitrag von Gast » 15.03.2011 23:20

Welt 19, Spieler ID 3318609
Mozilla Firefox 3.6.15
Celeron(R) D CPU 3.06 GHz
2,00 GB RAM
23.15 Uhr

Kann in dem dritten Garten mein neu angebautes Gemüse nicht gießen. In den restlichen Gärten funktioniert das tadellos. Fehler taucht auch auf, wenn ich über den Internet Explorer auf den Garten zugreife. Meine Lebensgefährtin spielt auf dem selben Server (vom gleichen heimischen PC), sie hat diese Probleme nicht. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18095
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Probleme beim Gießen

Beitrag von Schlappi » 15.03.2011 23:23

der Fehler ist bereits bekannt
der Programmierer wird sich morgen darum kümmern.

bis dahin kannst du dir behelfen, indem du eine Pflanze manuell gießt
dann sollte der Gießhelfer auch den Rest gießen können ;)

Gast

Re: Probleme beim Gießen

Beitrag von Gast » 16.03.2011 12:09

Wow, das war ja eine rasant schnelle Antwort, ich bin wirklich begeistert. Daumen hoch! :) Und danke für den Tipp, funktioniert tatsächlich, wenn man erst eine Pflanze manuell gießt.

Gast

Re: Probleme beim Gießen

Beitrag von Gast » 16.03.2011 23:33

Ich habe das Problem auch...manuell gießen ist echt blöd. Dafür gibt es doch den Premiumaccount. Wann behebt Ihr den Fehler denn?

Außerdem habt Ihr mir mit Eurem Update die komplette Formatierung auf meinem Notizzettel zerschossen. Statt meiner Formatierung hatte ich erst nur noch kryptische Zeichen, alle Leerzeichen und Umbrüche waren weg. Jetzt sieht es zwar etwas besser aus, aber alle Leerzeichen und Umbrüche sind nun Schrägstriche....

Das gleiche Problem habe ich auch auf Server 20...

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18095
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Probleme beim Gießen

Beitrag von Schlappi » 16.03.2011 23:37

der Fehler ist bereits bekannt
an der Behebung wird bereits gearbeitet.

bis dahin kannst du dir behelfen, indem du eine Pflanze manuell gießt
dann sollte der Gießhelfer auch den Rest gießen können


was den Notizzettel angeht:
einmal alle \ löschen
dann den Text kopieren
den Zettel komplett löschen
schließen / öffnen
den kopierten Text wieder einfügen

dann sollte alles wieder normal sein ;)

Antworten