Adventskalender 3. Türchen (Erntehelfer)

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Adventskalender 3. Türchen (Erntehelfer)

Beitrag von Gast » 03.12.2010 00:09

Was soll in der Bug-Meldung vorhanden sein

a) Welt, Spieler-ID : Server 18, 3204186

b) Internet Browser und Version: Firefox 3.6.11

c) Computer-Typ und Speicher //naja ist glaube ich nicht so wichtig

d) Uhrzeit des Fehlers: ca. 00:00 gestern Nacht

e) Fehlerbeschreibung: Ich öffne mein Türchen und da steht 10 Nutzungen des Anpflanzhelfers für Dich, ich denke Juhu, aber ich habe keine Nutzung bekommen:-( (Meine Erntehelfer wird auch nicht angezeigt, aber wenn ich auf die stelle klicke kann ich nutzungen kaufen, aber da steht ich habe keine Nutzung:-(

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Kann das Türchen sehen und die Belohnung, aber da steht beim Anpflanzautomat keine Nutzung. Logge mich jetzt mal aus und en vllt hilft es.

Viele Grüße

Gast

Re: Adventskalender 3. Türchen (Erntehelfer)

Beitrag von Gast » 03.12.2010 00:25

benutzungen bekommen, aber erntehelfer wird trotzdem nicht angezeigt.

vg

Gast

Re: Adventskalender 3. Türchen (Erntehelfer)

Beitrag von Gast » 03.12.2010 09:09

Meinst du, dass dein Anpflanzautomat nicht angezeigt wird (grünes, käferartiges Gerät), oder meinst du tatsächlich den Erntehelfer (Zwerg mit Sense und roter Mütze)?

F5 bzw. die komplette Bug-Notfallkette hast du schon ausprobiert?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender 3. Türchen (Erntehelfer)

Beitrag von Schlappi » 03.12.2010 09:52

die 10 Ladungen für den Anpflanzhelfer, werden bei erneutem Einloggen gut geschrieben.

Gast

Re: Adventskalender 3. Türchen (Erntehelfer)

Beitrag von Gast » 03.12.2010 21:43

Nur der Anpflanzautomat wird nicht angezeigt, die Erntehelfer und Forschzwerge kann ich sehen, wenn ich über die Stelle gehe steht da Anpflanzautomat, ist ja auch nicht so schlimm, weiß ja wo ich ihn finden kann, auch wenn ich ihn nicht sehe;-)

vg

Also den Anpflanzautomat konnte ich noch nie sehen, daher denke ich das F5 nicht sonderlich viel bringt.

Gast

Re: Adventskalender 3. Türchen (Erntehelfer)

Beitrag von Gast » 04.12.2010 13:06

brainson hat geschrieben:... daher denke ich das F5 nicht sonderlich viel bringt.
Und was denkst du über die komplette Bug-Notfallkette (inklusive Cache löschen)?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Adventskalender 3. Türchen (Erntehelfer)

Beitrag von inkognito82 » 04.12.2010 15:22

Ich habe deinen Account einmal geprüft, mir wurde hier jedoch der Anpflanzhelfer angezeigt. Lösche doch bitte einmal deinen Cache, wie calvini dir schon geraten hat ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten