Anzahl der Sterne bei Kreuzung falsch angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
brainson
Beiträge: 285
Registriert: 02.09.2008 15:13

Anzahl der Sterne bei Kreuzung falsch angezeigt

Beitrag von brainson » 11.11.2010 22:33

Was soll in der Bug-Meldung vorhanden sein

a) Welt, Spieler-ID : Server 18, 3204186

b) Internet Browser und Version: Firefox 3.6.11

c) Computer-Typ und Speicher //naja ist glaube ich nicht so wichtig

d) Uhrzeit des Fehlers: ca. 2:00 gestern Nacht

e) Fehlerbeschreibung: Also ich kreuze einen Kaktus (Saguaro) und da steht er hat 4 Sterne (ich freue mich weil ich so einen züchten wollte), dann stehen da die Waren und ich habe alle (Kirsche, Zucchini, Kirsche) und drücke auf einsenden. Hab nicht gesehen, dass sich jetzt die Anzahl der Sterne auf 5 erhöht hat.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Weil ich mich gewundet habe (das ich einen Saguaro mit 5 statt 4 Sternen hatte), hab ich wieder die selbe Kreuzung gewählt, es wurden wieder 4 Sterne angezeigt, dann bei der Warenabgabe aber 5 Sterne, hab dann eine andere Kombination für 4 Sterne gesucht und da hat sich auch nix geändert beim einsenden: Es ist halt ärgerlich, wenn man eine bestimmte Anzahl von Sternen benötigt, diese dann rausfindet und beim einsenden sieht man das es auf einmal eine andere Anzahl ist, oder sieht es nicht und wundert sich anschließend (wie ich) das der Kaktus die falsche Anzahl an Sternen hat.

Viele Grüße

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Anzahl der Sterne bei Kreuzung falsch angezeigt

Beitrag von calvini » 12.11.2010 09:09

Danke für die Meldung, der Fehler ist bekannt und wird bereits bearbeitet. Aktuell muss man wohl immer aufpassen, dass auf der Seite "Benötigte Zutaten" die gewünschte Sternenanzahl angezeigt wird, denn die wird dann auch für den Kaktus verwendet. Die Anzeige auf der Seite "Kreuzungsversuche" kann davon abweichen.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Anzahl der Sterne bei Kreuzung falsch angezeigt

Beitrag von dolphina » 16.11.2010 15:44

Es handelte sich hierbei um einen "Rundungsfehler", der mittlerweile behoben wurde.
Bild <- Anklickbar

Antworten