Keine Punkte bei der Pilzernte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Punkte bei der Pilzernte

Beitrag von Gast » 07.11.2010 16:26

Hallo!

Ich habe gestern mein erstes Feld Pilzgeflechte geerntet und keine Punkte bekommen! Mein zweites ist nachher fertig, das werde cih jetzt bis morgen lassen (obwohl ich den Platz dringend benötige) um die Punkte dann morgen endlcih zu bekommen! nun ist meine Frage: bekommt man die Punkte im nachhinein noch gutgeschrieben oder sind sie entgültig verloren??

Meine ID lautet: 3273444
name im Spiel: Wichtelzicke
Server 18

Gast

Re: Keine Punkte bei der Pilzernte

Beitrag von Gast » 07.11.2010 16:42

Momentan haben wir noch den Bug im Spiel, dass die Punktegutschrift für die Pilze fehlt. Das wird aber Montag behoben werden:
[color=#FF0000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Hallo Wurzler,

aktuell gibt ja ein Problem mit den Pilzen. Bei der Ernte erfolgt keine Punktegutschrift. Bitte erntet, sofern ihr die Punkte erhalten wollt, bitte erst morgen nach der Behebung des Fehlers.

Das Supportteam hat leider noch immer alle Hände voll zu tun und die Zeit der Beantwortung zieht sich dadurch leider enorm nach hinten. Bitte unterstützt das Team, in dem ihr eure neuen Pilze erst am Montag erntet.

Wir werden euch natürlich hier Bescheid geben, sobald der Fehler behoben ist.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Wenn du dich mit deiner ID beim Support meldest, werden dir die Punkte für die bereits geerntetetn Pilze gutgeschrieben; es wäre wirklich nett, wenn du mit der Ernte des zweiten Pilzfeldes wartest, bis in den Ankündigungen zu lesen steht, dass der Bug behoben wurde. Vielen Dank.

Gast

Re: Keine Punkte bei der Pilzernte

Beitrag von Gast » 07.11.2010 16:59

Wenn das man nicht immer alles über X-Seiten gehen würde hätte ich das schon längst gemacht! Ich suche nach wie vor den Support um meine Punkte zu bekommen...... Auch werde cih bis morgen warten mit dem abernten- aber nichtsdestotrotz benötige ich das Feld und warte nur zähneknirschend ab! Und was in der system-Nachricht steht weiss ich!

Gast

Re: Keine Punkte bei der Pilzernte

Beitrag von Gast » 07.11.2010 17:55

Verzeih - ich vergaß den Link zum Support: http://support.upjers.com/

Bitte entschuldige.

Antworten