Komische Nachricht..

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Komische Nachricht..

Beitrag von Gast » 01.07.2010 21:43

a) Welt, Spieler-ID - 18, Nulpe

b) Internet Browser und Version - firefox 3.6

c) Computer-Typ und Speicher Windows XP Pro. Service Pack 3, 4GB Ram

d) Uhrzeit des Fehlers - 30.06.10, 16:07 Uhr

e) Fehlerbeschreibung - ich denke, es ist ne Quest Nachricht (weil ich in die Stadt gegangen bin, wo automatisch ne Nachricht erscheint) , aber ich kann diese nicht oeffnen, weil kein Betreff zu sehen ist.. :s
Falls ich diese losche, kommt sie wieder?

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? - Erster fehler ^^

Gast

Re: Komische Nachricht..

Beitrag von Gast » 01.07.2010 21:55

Dazu steht in den Ankündigungen zu lesen:
[color=#FF0000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Guten Abend,


manch ein User hat heute auf den ersten 20 Servern eine leere Systemmeldung.
Diese kann vom Supportteam gelöscht werden. Der Inhalt geht leider dabei ungelesen verloren.

Diese Nachrichten ist die Mitteilung über ein neues Quest in Wurzeltal. Schaut bitte dort einmal nach, welche Produkte gefordert sind, bzw deren Belohnung. Leider schaffen wir es nicht, die Meldung erneut (und richtig) raus zu schicken.

Der Fehler sollte morgen früh wieder behoben sein.
Entschuldigt bitte die Probleme.
Du kannst die leere Questnachricht auch einfach selber löschen. Wieder herstellen lässt sie sich leider nicht; in diesem einen Falle müsstest Du einfach nachschauen, was bei dem zusätzlichen Pfeil in Wurzeltal gefordert wird.

Gast

Re: Komische Nachricht..

Beitrag von Gast » 02.07.2010 01:09

Ach stimmt.. haette mir auch selber auffallen koennen.
Danke trotzdem :>

Gesperrt