Keine Aktualisierung bei F5 drücken

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Tollkirsche

Keine Aktualisierung bei F5 drücken

Beitrag von Tollkirsche » 07.03.2010 07:17

a) Welt, Spieler-ID

Welt 18 / ID: 3204249

b) Internet Browser und Version

FF 3.6

c) Computer-Typ und Speicher

Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
3.00GHz, 2,00 RAM


d) Uhrzeit des Fehlers

Immer, zu jeder Zeit

e) Fehlerbeschreibung

Wenn ich in meinem Account bin und die F5 Taste drücke passiert rein garnichts...die Seite aktualisiert sich nicht.
Es liegt aber nicht an meiner Tastatur, denn bei anderen Seiten und Spielen funktioniert es.


f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Durchgehend

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Keine Aktualisierung bei F5 drücken

Beitrag von inkognito82 » 07.03.2010 16:23

Passiert etwas, wenn du in Firefox oben im Menü auf "Ansicht" und danach auf "Neu laden" klickst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Tollkirsche

Re: Keine Aktualisierung bei F5 drücken

Beitrag von Tollkirsche » 08.03.2010 05:21

Ja...dann aktualisiert sich die Seite.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Aktualisierung bei F5 drücken

Beitrag von Lady-Asisa » 08.03.2010 17:29

Hallo Tollkirsche,

in welchen Bereich drückst du denn die Taste F5? Vielleicht in der Marktübersicht? Denn dieses ist in der Tat abgeschaltet.
Im InternetExplorer gelangt man durch die Taste F5 direkt wieder in den Garten, beim Firefox eigentlich auch oder es passiert nichts.
Interessanter Weiße, reagieren die PCs unterschiedlich. Camula und ich haben beide den gleichen Browser (so wie du auch) und es reagiert auf den gleichen Server unterschiedlich. Woran das liegt, kann ich nicht mal sagen. Richtig ist aber, dass die Angebote am Markt nicht aktuallisiert werden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Tollkirsche

Re: Keine Aktualisierung bei F5 drücken

Beitrag von Tollkirsche » 08.03.2010 18:49

Ja das geht eigentlich nirgentwo, egal ob ich aus der Stadt zurück in den Garten will oder selber im Garten bin und F5 drücke weil irgentwas hängt oder hakt.
Es funktioniert nur so wie inkognito82 es gesagt hat.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Keine Aktualisierung bei F5 drücken

Beitrag von inkognito82 » 10.03.2010 09:54

Du kannst auch alternativ die Tastenkombination Strg + R verwenden, um in Firefox die aktuelle Seite zu aktualisieren ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Tollkirsche

Re: Keine Aktualisierung bei F5 drücken

Beitrag von Tollkirsche » 10.03.2010 17:41

Ja ok werde ich dann wohl so machen müssen, erstmal vielen dank für eure Hilfe. :)

Antworten