Unkraut Bug?!?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
YnneL
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2009 12:21

Unkraut Bug?!?

Beitrag von YnneL » 27.01.2010 17:58

hi


a) Welt, Spieler-ID

ich spiele auf welt 18, USER ID: 3245475


b) Internet Browser und Version

Firefox

c) Computer-Typ und Speicher

KA

d) Uhrzeit des Fehlers

siehe Bild unten!

e) Fehlerbeschreibung

ich bekomme alle 2 Tage Unkraut. ärgerlich dabei ist, dass das unkraut fast immer meine Kürbise zerstört :evil: !!

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

siehe bild unten!



MfG
Meister Garten

PS:hier das bild meiner letzten Nachrichten:

Bild

Benutzeravatar
PB57
Beiträge: 5440
Registriert: 09.10.2008 12:46
Wohnort: Häuschen neben der ersten Laterne bei der Coffeebar.

Re: Unkraut Bug?!?

Beitrag von PB57 » 27.01.2010 21:20

Und bitte was soll daran ein Bug sein?

Das ist vollkommen normal im Härtefall :wink: ................ging mir auch schon so :shock: und weißt du warum der den Kürbis nimmt, weil du wahrscheinlich alles andere mit Bäumen oder Spargel voll hast. Nur einfeldrige Pflanzen werden befallen, die anderen bleiben zum Glück verschont. :wink:
........Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBild

YnneL
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2009 12:21

Re: Unkraut Bug?!?

Beitrag von YnneL » 27.01.2010 21:48

ok danke für die schnelle antwort! :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

ok ich war mir auch nicht sicher, ob es ein bug ist oder nicht, da es so regelmäßig kommt ;)
weißt du wie lange das dauern kann, biss das sich wieder beruhigt :?: :?:

MfG
Meister Garten
PB57 hat geschrieben:Und bitte was soll daran ein Bug sein?

Das ist vollkommen normal im Härtefall :wink: ................ging mir auch schon so :shock: und weißt du warum der den Kürbis nimmt, weil du wahrscheinlich alles andere mit Bäumen oder Spargel voll hast. Nur einfeldrige Pflanzen werden befallen, die anderen bleiben zum Glück verschont. :wink:

Benutzeravatar
PB57
Beiträge: 5440
Registriert: 09.10.2008 12:46
Wohnort: Häuschen neben der ersten Laterne bei der Coffeebar.

Re: Unkraut Bug?!?

Beitrag von PB57 » 27.01.2010 23:16

O, manchmal kommt es tagelang hintereinander und dann ist wieder mal wochenlang Ruhe. Am Anfang ärgern die 2,50 die Zwerge gewaltig, aber später denkt man sich garnichts mehr dabei und klickt es einfach weg. :wink:
........Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBild

Antworten