X Quest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

X Quest

Beitrag von Gast » 14.11.2009 23:55

Welt 18 -- ID 3254453 -- Verlangt wurden X X für X WT Quest angeschlossen um 23,28 h am 14.11.2009 keine X WT erhalten !
Zuletzt geändert von hoo am 15.11.2009 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Questinfos entfernt, viele möchten sich überraschen lassen.

Gast

Re: Tomaten Quest

Beitrag von Gast » 15.11.2009 00:00

sry wusst ich net hoo :oops:
Zuletzt geändert von hoo am 15.11.2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questinfos entfernt, viele möchten sich überraschen lassen.

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Tomaten Quest

Beitrag von hoo » 15.11.2009 00:18

vessi5bad3 hat geschrieben:sry wusst ich net hoo :oops:
Nein, war schon ok, das es kein Geld sondern Punkte gibt hättest du gerne sagen können, aber bitte keine genauen Wert nennen (ich hatte deinen Post schon zensiert ;-)
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: X Quest

Beitrag von inkognito82 » 17.11.2009 13:08

Questbelohnungen (Dekoobjekte, Geld und Punkte) werden deinem Account gutgeschrieben, sobald du deine Quest beendet hast. Die Benachrichtigung trifft meist erst ein, wenn du die Belohnung bereits erhalten hast; daher kann es gut sein, dass dir Punkte und/oder Geld bereits gutgeschrieben wurden, und es dir nur nicht aufgefallen ist, weil du erwartet hast, dass dies geschehen würde, wenn du die Benachrichtigung erhältst.

Ich habe deine Daten hier vorliegen, und kann sehen, dass die die Punkte gutgeschrieben wurden, und nehme daher an, dass es dir selber einfach nicht aufgefallen ist.

Bitte beachte auch, wenn du bereits ein höheres Level hast, dass bei einem Punktestand von über 6 Millionen eine Questbelohnung von ein paar hundert Punkten auch gerne einmal übersehen werden können, besonders wenn du nur auf die ersten Ziffern deines Punktestandes achtest - dasselbe gilt für deinen Bargeldbestand.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten