Palmen- Kokosnüsse

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Palmen- Kokosnüsse

Beitrag von Gast » 27.08.2009 17:23

Da ich jetzt einer Gilde beigetreten bin, hab ich mir ne Kokosnuss gegönnt. Diese pflanzte ich auch ein und wartete 35 Std. Bei der Ernte (per Sichel, da ich genau die Punkte wissen wollte) war die Palme verschwunden.....
Keine Punkte, keine Palme im Regal. Wie kann das sein?

Server 18
gnubbelgnom ID: 3241168


Leider kann ich nicht mehr angaben zu den bugs machen. hoffe, es kann mir trotzdem jemand was dazu sagen.[/color]

Gast

Re: Palmen- Kokosnüsse

Beitrag von Gast » 28.08.2009 10:49

hallo, mir ist eben das gleiche passiert. palmen sind nach der ernte verschwunden.
habe auch den tip die palmen in der gilde zu zählen, hat aber nix gebracht, die zahl stimmte.
dann habe ich einfach mal die verschw. palmen zur baustelle geschickt, hat auch nicht geklappt.
nun bin ich sauer weil die kokosnüsse schon teuer genug sind und die wachstumszeit hyperlange dauert und 8 felder waren nicht zu anderer aussaat frei.
LG :cry:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Palmen- Kokosnüsse

Beitrag von Lady-Asisa » 28.08.2009 12:46

welchen Browser nutzt ihr, die Meldung hatte ich jetzt öfters, dies war aber alles Anzeigefehler :) Palmen sind nicht verschwunden und die Punkte richtig gutgeschrieben.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Palmen- Kokosnüsse

Beitrag von Gast » 28.08.2009 14:51

danke, aber die palmen sind weg, ich habe alles versucht, die sind nicht da und es ist nichts gutgeschrieben worden.
bin auf Browser 41
lg

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Palmen- Kokosnüsse

Beitrag von Camula » 29.08.2009 15:16

41 ist dein Server.
Wir möchten aber wissen mit welchem Programm du ins Internet gehst.
Firefox oder InternetExplorer, oder ein anderer?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Palmen- Kokosnüsse

Beitrag von Gast » 30.08.2009 08:01

ich bin auf server 18 und nutze den internet explorer 7

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Palmen- Kokosnüsse

Beitrag von Lady-Asisa » 31.08.2009 13:02

Vielen Dank gnubbelgnom,
ich konnte bei dir keine Fehler feststellen. Auch wurde die Palme richtig geerntet und auch die Punkte addiert. Ich nehme stark an, das bei dir sie nur unsichtbar gewesen war.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Palmen- Kokosnüsse

Beitrag von Gast » 31.08.2009 16:19

also: die palme ist nicht da, und die punkte sind nicht gut geschrieben. das weiss ich genau, da ich auf punkte achte, da ich ganz heiss drauf bin endlich nen level zu steigen.
na ja, am weltwunder nehm ich dann mal lieber nicht teil solange ich noch in den unteren leveln hänge.
trotzdem danke, das du dich bemüht hast.
gruss
gnubbelgnom

ps. wenn die palme geerntet wurde, wo ist sie dann? verkaufen kann man sie nicht, im regal ist sie nicht und auch auf der baustelle nicht.

Gast

Re: Palmen- Kokosnüsse

Beitrag von Gast » 01.09.2009 08:35

auch bei mozilla ist die palme nicht sichtbar

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Palmen- Kokosnüsse

Beitrag von Camula » 03.09.2009 13:44

Wir nun im Support geklärt. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten