Fehler bei Verträge

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler bei Verträge

Beitrag von Gast » 27.08.2009 09:04

Hallo,
wenn ich einen Vertrag schreibe kann ich bei dem Preis vorne vor dem Komma keine 0 mehr eingeben.
z.Beisp. Tomaten: 1000.........0,30 wt

dann erscheint das Feld in Rot.

Windows Vista Home Premium
AMD Phenom (tm) 8650 Triple-Core Processor
3.00 GB Ram
Nividia Ge Force G 100
Browser: IE 8.0.6001.18813
Spieler ID: 3249582 / schneeglocke
Uhrzeit:ca . 8:45

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Verträge

Beitrag von Lady-Asisa » 27.08.2009 12:25

Tippe einfach mal weiter ;) Bei "Null Komma" ist es rot, wenn du dann noch weiter tippst wird es wieder normal. Also dann bei "Null Komma Drei"
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fehler bei Verträge

Beitrag von Gast » 27.08.2009 13:20

Funktioniert, na ja.......... hätte ich auch mal selbst drauf kommen können.
Doch war ich so erschrocken ,zig mal probiert , war wohl noch zu Früh am Tag!

Trozdem lieben Dank!

Antworten