Produkte / Verträge verschwinden spurlos

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Produkte / Verträge verschwinden spurlos

Beitrag von Gast » 13.05.2009 22:06

Hallo,

vor ein oder zwei Tagen vermisste ich gegen abend meinen Blumenkohl. Erst dachte ich, durch Zufall hätte ich alles an die Wimps verkauft, was aber unwahrscheinlich war. Habe es nur zur Kenntnis genommen.
Heute früh gegen 8:00 Uhr habe ich Mirabellen geerntet und hatte einen Bestand von 153 Stück. Heute Abend schaue ich in meinen Garten und ernte wieder Mirabellen, aber wo sind die von heute früh? Weder Im Regal noch bei den Verträgen waren diese zu finden. Wo sind sie hin? Kann mir jemand helfen, die Früchte wieder zu finden, denn es ist irgendwie schon ärgerlich, soviel zu verlieren.
Da ich nicht genügend Platz im Regal für alles habe, lager ich alles über Verträge an mich selbst aus.

Mein Garten befindet sich auf der Welt 18 und meine ID ist: 3216314.
Ich benutze den IE in der Version 6 SP 2

mfg Duerre

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Produkte / Verträge verschwinden spurlos

Beitrag von Lady-Asisa » 14.05.2009 09:55

Dein Blumenkohl habe ich schon mal gefunden:

659313 summerland Sierra Nevada 1,18 wT 10.05.09, 21:48 Uhr
Produkt Anzahl Preis gesamt
Blumenkohl 84 0,84 wT
Kartoffel 15 0,15 wT
Knoblauch 19 0,19 wT


An 2 Wimps hast du Sachen verkauft, einmal gestern abend: 2009-05-12 23:22:02
und einmal vor ein paar Tagen: 2009-05-10 21:14:06

Mal abgesehen, das der oben genannte Vertrag zu einer Sperre führt, solltest du sehr aufpassen. Bevor es jetzt gleich kommt "Ich war das aber nicht" -> Passwort ändern ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Produkte / Verträge verschwinden spurlos

Beitrag von Gast » 14.05.2009 16:02

Hallo Lady-Asia,

danke für deine Bemühungen.

Das mit dem Blumenkohl ist vor dem genannten Vertrag passiert. Die genannten Produkte sind geborgt und ich sollte diese auch wieder zu den selben Bedingungen zurückgeben. Ich hoffe, daß ich damit nicht gesperrt werde :-(.

Die Wimp-Verkäufe sind vor und nachdem Feststellen des Verschwindens der genannten Produkte erfolgt.

Hmm, mit dem PW ist richtig, hätte ich auch selbst draufkommen müssen :roll:

Duerre

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Produkte / Verträge verschwinden spurlos

Beitrag von Lady-Asisa » 15.05.2009 09:59

Zu deinen Mirabellen (1. beitrag), du hast morgens um ca. 8 Uhr gar keine abgeerntet:

Vorgang um 13.05.2009 - 07:57:11 | Spielernummer: 3216314
garten=1 :
######################
12 x Johannisbeere - Gesamtertrag: 72
######################
--------------------------------------------------------------------------
Vorgang um 13.05.2009 - 07:58:44 | Spielernummer: 3216314
AND garten=2
######################
204 x Rose - Gesamtertrag: 408
######################

mehr wurde nicht am morgen/mittag gemacht.

Jedoch am Abend:
Vorgang um 13.05.2009 - 21:29:45 | Spielernummer: 3216314
garten=1
######################
6 x Mirabelle - Gesamtertrag: 60


könnte wohl auch daran liegen, das dir welche fehlen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten