Lagerproblem

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Lagerproblem

Beitrag von Gast » 28.04.2009 11:02

Hallo,

ich hoffe, daß mir jemand helfen kann! Leider kann ich momentan nur das ernten, was in meinen Regalen steht. Wenn ich etwas anderes ernten möchte (was nicht im Regal auf Vorrat liegt), dann schreibt er "Es passt nicht alles in dein Lager"! Obwohl ich noch 5 freie Lagerplätze habe!!!

ID: 3228726
Browser: Opera/9.64 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.1.1
Uhrzeit: 10:30

LG Schokogrinser

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Lagerproblem

Beitrag von Lady-Asisa » 28.04.2009 11:37

erntest du mit der Sichel oder Erntezwerg?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Lagerproblem

Beitrag von Gast » 28.04.2009 11:43

Eigentlich immer mit dem Erntezwerg! Habe es nun auch mit der Sichel versucht und konnte daher feststellen, dass ich z. B. Mirabellen ernten konnte und Brokkoli nicht. Daher nehme ich an, dass ich nur Sachen ernten kann, die im Regal stehen!? :roll:

LG Schokogrinser

Gast

Re: Lagerproblem

Beitrag von Gast » 28.04.2009 12:04

:?:

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Re: Lagerproblem

Beitrag von Malaclypse » 28.04.2009 12:50

Ich habe gerade ein Fix installiert, nun sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Re: Lagerproblem

Beitrag von Gast » 28.04.2009 13:20

DANKE,

vielen lieben Dank an Malaclypse für deine schnelle Hilfe, hatte schon alles probiert und wußte nicht mehr weiter.


LG Schokogrinser

Antworten