Linux - Firefox - Dialoge sind manchmal abgeschnitten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Linux - Firefox - Dialoge sind manchmal abgeschnitten

Beitrag von Gast » 27.04.2009 22:43

System: Suse 11.1, 64 bit, Firefox: 3.0.9, 32 bit
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686 (x86_64); de; rv:1.9.0.9) Gecko/2009040820 Firefox/3.0.9
Dialoge wie z.B. der ProfilDialog sind zu kurz

Bild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Linux - Firefox - Dialoge sind manchmal abgeschnitten

Beitrag von Lady-Asisa » 28.04.2009 09:02

Auch da kannst du mal STRG + 0 bzw STRG und die Minustaste drücken. Dann solltest du wieder alles sehen können.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Linux - Firefox - Dialoge sind manchmal abgeschnitten

Beitrag von Gast » 28.04.2009 19:18

Hallo,

nein das hilft nicht, es wird zwar grösser aber immer noch zu klein, auf einem anderen Rechner (auch Linux auch Firefox) hab ich das Problem nicht.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Linux - Firefox - Dialoge sind manchmal abgeschnitten

Beitrag von Lady-Asisa » 29.04.2009 11:40

mmmh, es sollte ja nicht größer sondern eigentlich kleiner werden, dann schau mal ob unter

Ansicht-Zoom->" nur text zoomen" ein Haken davor ist. Und versuche es nochmal mit STRG und MINUS
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Linux - Firefox - Dialoge sind manchmal abgeschnitten

Beitrag von Gast » 01.05.2009 12:08

Hallo,

hab das Problem gefunden! Ich hatte im Frefox unetr Schrifzen eingestellt dass Schriften mindestens 13 pixel sein müssen. Hab das jetzt daektiviert und es sieh ok aus!

PS: Ist ein sehr schönes Onlinespiel!

RGummi

Antworten