Hallo,
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe keinen passenden Thread gefunden...
Ich spiele zwei Gärten parallel, (Server 18 - ID 3231122 und Server 22-ID 3627505),
aber alle paar Tage macht einer der Gärten Probleme.
Entweder wird der Regalinhalt nicht angezeigt, oder der Garten wird nicht angezeigt, aber in beiden Fällen kann ich nichts Produktives unternehmen (also weder pflanzen, noch giessen).
Ich benutze Firefox 3.0.6, kein gfx-pack (aber auch mit dem IE geht's nicht).
Liegt das vielleicht auch irgendwie an einer IP Doppelbelegung??
Paralelle Bearbeitung von 2. Gärten nicht möglich
-
- Beiträge: 28
- Registriert: 09.02.2009 22:14
- Wohnort: Dortmund
Paralelle Bearbeitung von 2. Gärten nicht möglich
Zuletzt geändert von Anonymous am 05.03.2009 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben aus Allgemeines [Tollkirsche], Titel angepasst [calvini]
Grund: verschoben aus Allgemeines [Tollkirsche], Titel angepasst [calvini]
Re: Paralelle Bearbeitung von 2. Gärten nicht möglich
Mittlerweile bist du ja richtig .
Bist du in beiden Gärten gleichzeitig angemeldet? Das kann eventuell zu Problemen führen und man sollte es deshalb unterlassen. Falls man es trotzdem tut und Fehler riskieren möchte (bei denen wir dann leider auch nicht helfen können), hilft es eventuell, die Gärten in verschiedenen Browsern zu öffnen (einen im FF, einen im IE). Aber wie schon geschrieben, auch wenn das vielleicht irgendwie funktioniert, raten wir trotzdem dringend davon ab, sich in mehreren Gärten gleichzeitig anzumelden.
Falls dir damit nicht weitergeholfen ist, oder die Probleme auftreten, obwohl du nicht in beiden Gärten gleichzeitig angemeldet bist, melde dich bitte wieder hier.
Bist du in beiden Gärten gleichzeitig angemeldet? Das kann eventuell zu Problemen führen und man sollte es deshalb unterlassen. Falls man es trotzdem tut und Fehler riskieren möchte (bei denen wir dann leider auch nicht helfen können), hilft es eventuell, die Gärten in verschiedenen Browsern zu öffnen (einen im FF, einen im IE). Aber wie schon geschrieben, auch wenn das vielleicht irgendwie funktioniert, raten wir trotzdem dringend davon ab, sich in mehreren Gärten gleichzeitig anzumelden.
Falls dir damit nicht weitergeholfen ist, oder die Probleme auftreten, obwohl du nicht in beiden Gärten gleichzeitig angemeldet bist, melde dich bitte wieder hier.
Re: Paralelle Bearbeitung von 2. Gärten nicht möglich
hallo,
ich war gerade auf der suche ob noch jemand auf der 18 schnelligkeitsprobleme hat und finde diesen thread.
welche fehler können denn passieren, wenn man mehrere gärten gleichzeitig an hat? ich habe immer vier gärten offen mir ist noch nix aufgefallen, allerdings kontrolliere ich auch nie meinen WT stand bei verkäufen.
lg
gisi
ich war gerade auf der suche ob noch jemand auf der 18 schnelligkeitsprobleme hat und finde diesen thread.
welche fehler können denn passieren, wenn man mehrere gärten gleichzeitig an hat? ich habe immer vier gärten offen mir ist noch nix aufgefallen, allerdings kontrolliere ich auch nie meinen WT stand bei verkäufen.
lg
gisi
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Paralelle Bearbeitung von 2. Gärten nicht möglich
Es können Fehler passieren, wie überlagerung. Z.b das du in einem was anpflanzen/abernten willst, dies aber im anderen Garten passiert. Oder das du auf einem was auf dem Markt kaufen willst, aber in einem anderen Garten bist. Oder was am meisten passiert... Man verwechselt sie Und das passiert häufig. Und wir suchen uns dann manchmal stundenlang durch die Accounts, bis wir merken "Huch, der User hat den Account verwechselt"
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!