Paralelle Bearbeitung von 2. Gärten nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Hafenwiese
Beiträge: 51
Registriert: 09.02.2009 22:14
Wohnort: Dortmund

Paralelle Bearbeitung von 2. Gärten nicht möglich

Beitrag von Hafenwiese » 05.03.2009 02:32

Hallo,
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe keinen passenden Thread gefunden...
Ich spiele zwei Gärten parallel, (Server 18 - ID 3231122 und Server 22-ID 3627505),
aber alle paar Tage macht einer der Gärten Probleme.
Entweder wird der Regalinhalt nicht angezeigt, oder der Garten wird nicht angezeigt, aber in beiden Fällen kann ich nichts Produktives unternehmen (also weder pflanzen, noch giessen).
Ich benutze Firefox 3.0.6, kein gfx-pack (aber auch mit dem IE geht's nicht).
Liegt das vielleicht auch irgendwie an einer IP Doppelbelegung??
Zuletzt geändert von calvini am 05.03.2009 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben aus Allgemeines [Tollkirsche], Titel angepasst [calvini]

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Paralelle Bearbeitung von 2. Gärten nicht möglich

Beitrag von calvini » 05.03.2009 09:32

Mittlerweile bist du ja richtig ;).

Bist du in beiden Gärten gleichzeitig angemeldet? Das kann eventuell zu Problemen führen und man sollte es deshalb unterlassen. Falls man es trotzdem tut und Fehler riskieren möchte (bei denen wir dann leider auch nicht helfen können), hilft es eventuell, die Gärten in verschiedenen Browsern zu öffnen (einen im FF, einen im IE). Aber wie schon geschrieben, auch wenn das vielleicht irgendwie funktioniert, raten wir trotzdem dringend davon ab, sich in mehreren Gärten gleichzeitig anzumelden.

Falls dir damit nicht weitergeholfen ist, oder die Probleme auftreten, obwohl du nicht in beiden Gärten gleichzeitig angemeldet bist, melde dich bitte wieder hier.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Gisi
Beiträge: 262
Registriert: 29.07.2008 20:22

Re: Paralelle Bearbeitung von 2. Gärten nicht möglich

Beitrag von Gisi » 23.03.2009 20:28

hallo,

ich war gerade auf der suche ob noch jemand auf der 18 schnelligkeitsprobleme hat und finde diesen thread.
welche fehler können denn passieren, wenn man mehrere gärten gleichzeitig an hat? ich habe immer vier gärten offen :shock: mir ist noch nix aufgefallen, allerdings kontrolliere ich auch nie meinen WT stand bei verkäufen.

lg
gisi

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Paralelle Bearbeitung von 2. Gärten nicht möglich

Beitrag von Lady-Asisa » 26.03.2009 08:41

Es können Fehler passieren, wie überlagerung. Z.b das du in einem was anpflanzen/abernten willst, dies aber im anderen Garten passiert. Oder das du auf einem was auf dem Markt kaufen willst, aber in einem anderen Garten bist. Oder was am meisten passiert... Man verwechselt sie ;) Und das passiert häufig. Und wir suchen uns dann manchmal stundenlang durch die Accounts, bis wir merken "Huch, der User hat den Account verwechselt"
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten