Servermeldungen/Probleme Server 18

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Grothiel » 30.07.2008 23:41

Wir sind schon am prüfen, vielen Dank für die Informationen
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 30.07.2008 23:47

Läuft wieder (hoffentlich jetzt für länger ;-) )

Danke für die schnelle Bearbeitung, Ihr seid prima!!!

LG

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 31.07.2008 06:17

Hallo !
Bin gestern nur kurz auf W18 . Als ich dann beim Karotten sähen war , wurde der Browser langsam und schließlich kam die Meldung Seite konnte nicht aufgebaut werden.
Danach konnte ich mich gar nicht mehr einloggen und heute sind alle meine Karotten verschwunden. Komplett null Glas ist weg.
Auf W22 hat aber alles funktioniert
Gartenname : Lichtfee
Brower : Firefox 3
Bug Notfallkette durchgemacht.
Die karotten bleiben verschwunden. Da ich am Markt nichts verkaufe und der WIMP noch am Zaun steht der Karotten haben wollte ,kann ich mir das wirklich nicht erklären.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 31.07.2008 10:07

Wieviele Karotten sind denn verschwunden ?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von frecker » 31.07.2008 14:05

Als ich dann beim Karotten sähen war , wurde der Browser langsam und schließlich kam die Meldung Seite konnte nicht aufgebaut werden.
Das ist übrigens typisch wenn du keine Internetverbindung mehr hast oder die Session abgelaufen ist.
Da du mit Javascript anpflanzt, passiert das direkt an deinem Pc. Erst beim Übertragen stellt man fest, dass das nicht gespeichert werden kann und deine Sähaktion hat Quasi nie stattgefunden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 31.07.2008 15:05

Komplett das ganze Glas ist weg.
wenn die Sähaktion nie stattgefunden hätte ,wäre der Samen wieder im Glas gelandet.

@ frecker
1. Internetverbindung war funktionstüchtig (ich hatte noch ein anderen Tab offen, wo die Seite ordnungsgemäß geladen wurde.
2. glaube ich nicht das die Session nach 1 min schon geschlossen wird. Ich bin manchmal stundenlang in ein und dem selben garten.
3. Warum konnte ich mich auf W18 gestern überhaupt nicht mehr anmelden, nachdem er mind 10 Mal hängen blieb? Auf W22 und W23 gab es keine Probleme.

Und so viel verstehe ich von PC und Internet das ich erst abgecheckt habe woran es liegen könnte , bevor ich gepostet habe. Ich kenne die Regeln

Ich denke das es ein starkes Serverproblem gab. Probleme hatten auch andere wie ich gelesen hab.
Mich ärgert nur das meine Karotten einfach so weg sind. Aber ich schau gleich nochmal nach.
Vielleicht sind sie genauso plötzlich wieder da.

21:04 Uhr
Habe mir neue Karotten gekauft . Da meine verschwunden blieben.
Damit ist das Thema für mich erledigt.
Auch wenn ich mich sehr darüber ärgere.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von frecker » 01.08.2008 19:12

Wieviele Karotten sind denn verschwunden ?
mh leider hast du keine Anzahl angegeben, so kann ich dir nichts gutschreiben :(
Hilfst du uns hier?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!


Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 02.08.2008 17:28

:arrow: WT gutgeschrieben !

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 14.08.2008 23:24

bei mir ist was änliches wie bei Gartenfeee aber immer nur in kleinen mengen (häuft sich mit der zeit) wenn ich ihrgendetwas anbaue kommt dieser Anbauzwerg und wenn der dann fertig ist, kommt aber kein Gemüs/Obst/Blumen (z.B wenn ich jetzt 15 Erdbeeren anbau {meist auch größere Mengen}) sonder da ist wieder Gras und meine 15 Erdbeeren bleiben weg und kommen auch nicht wieder wenn ich neu lade! Oder wenn ich in die Stadt geh nd wieda zurück bleibt einfach weg, muss ich neu anbauen. Das ärgert mich sehr, da meine ganzen kunden in Verzug kommen. Dadur verliere ich natürlich auch kunden!

Edit: Heute den 15.Aug.08 sind alle meine Tomaten verschwunden es waren genau 483. Das ist so Pasiert:
Ich habe angebat und dann wollte ich AirRivals spielen hab die Firefox-Seite einfach nur minimiert und als ich kein bock mehr auf AirRivals hatte und nachgeschaut habe ob mein Gemüse vertig ist (Spinat, Brokkoli) war mit dem alles in ordnung dann wollte ich auf dem freien Platz Tomaten anbauen aber es waren auf einmal keine mehr da! Wieso? Wieso? Passiert das?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von frecker » 15.08.2008 16:05

du hattest sicher längst keine Session mehr.
Wie lange hattest du denn gespielt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 16.08.2008 06:56

hä?
meinst du Tage? Oder Stunden?
Paar Minuten an diesem Tag!
Heute wieder 10Ringelblumen futzsch und hab mich erst für 5min angemeldet

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von frecker » 16.08.2008 16:44

du bist ganz sicher, dass deine Systemuhrzeit korrekt ist?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 18.08.2008 16:37

wo schaut man des nochmal

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Lady-Asisa » 18.08.2008 16:57

Hier findest du eine genaue Anleitung:
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-K ... ndern.html
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 19.08.2008 12:54

achso jaja klar die stimmt (ich dachte bei Wurzelimperium)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 01.11.2008 21:49

nabend ;-)

wir haben auf 18 ein problem! :s

Welt, Spieler-ID :: trolls-wiese - ID: 3221361

Internet Browser und Version :: IE 6.0.2900.2180

seit ca 30 min

wir haben nur noch eine weiße seite, links ist zwar noch der inhalt des regals (also nur die gläser - leer) untereinander; oben in einem der name, punkte etc durchgeschrieben; und wenn man ganz weit runter scrollt sieht man auch das etwas angebaut ist, aber nicht was o.Ä.; darunter sind nur die helfer u forscher zu sehen (nicht anklickbar), selbst das auto nicht. wir können quasi nichts mehr machen. - hab schon sämtliche tips probiert, bis hin zum neustart des pc's.
:( hilfe :cry:

ps: auf S 26,29 und 30 haben wir keine probs

LG

edit: achja, in der weißen seite läuft die rosa-warte-blume in einem durch, aber auch nach langem warten ändert sich nichts.. :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 01.11.2008 22:17

GEHT WIEDER!!!

falls ihr das gemacht habt, DANKE!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 04.11.2008 13:13

Ich hab folgendes Problem,
bis auf 2-3 Sachen kann ich auf dem Markt nicht kaufen... Oder verkaufen...
Da er mir immer anzeigt das es zu Teuer wäre...

Hier ein Screenshot:

Screenshot

grüße Oriax

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 04.11.2008 15:31

Das ist kein Bug, Du hast einfach nicht genug Geld, um die Gesamtmenge der eingestellten Ware zu kaufen. Du kannst ja auch kleinere Mengen davon erwerben. Zum verkaufen brauchst Du genügend wt um die 10% Marktgebühr zahlen zu können, da diese beim Einstellen der Ware bezahlt werden muss.

Antworten