Kann die Porzellanschale, Gemüsekiste, 9. Geburtstag Torte und Gemüsekorb nicht abholen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann die Porzellanschale, Gemüsekiste, 9. Geburtstag Torte und Gemüsekorb nicht abholen

Beitrag von Gast » 05.12.2017 12:43

Welt= S18
Spieler ID= 3247205
Browser= Chrome Version 62.0.3202.94
Computertyp und Speicher: Windows 10 64-bit
Intel Core i3 - 2100 CPU @3.10Ghz, 4,0GB ram AMD Radeo HD 5450
Uhrzeit des Fehlers ca. 12:30 Uhr
Habe mich ins Spiel eingeloggt und wollte die Sachen aus den genannten Bereichen abholen aber es kam nur der Hinweis das mein Lager voll wäre und die Waren nicht alle reinpassen würde. Habe den Cache geleert und auch den browser geschlossen und neu gestartet. Es kommt immer der gleiche Hinweis.
Kann mich immer wieder neu einloggen aber der Hinweis kommt jedesmal aufs Neue.

Was kann ich tun?
MfG
Stephan Wenkers
(fischerfreunds)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kann die Porzellanschale, Gemüsekiste, 9. Geburtstag Torte und Gemüsekorb nicht abholen

Beitrag von littlered » 05.12.2017 14:49

Hallo Fischerfreunds,

wir haben für dich nachgesehen. Leider ist dein Regal voll. Daher ist die Meldung schon korrekt, dass du derzeit die genannten Gegenstände nicht ernten kannst. Wir würden dir hier raten, einige Deko-Artikel per Vertrag an dich selbst auszulagern. Somit schaffst du Platz um alles abzuernten ;).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Antworten