Nachrichten vom Markt aus lesen und dort bleiben?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
wilhelmina
Beiträge: 64
Registriert: 25.07.2008 16:42

Nachrichten vom Markt aus lesen und dort bleiben?

Beitrag von wilhelmina » 29.01.2013 17:25

Dieses von Maron17 geschilderte Problem habe ich auch:

wenn man in wurzeltal ist und will seine nachrichten oder verträge aufmachen landet man wieder im garten (voll gepflanzt) :(
aber wenn man in seinem gewächshaus ist und klickt auf nachrichten oder verträge so landet man plötzlich im leeren garten :shock:
server 17 und 9 :lol:

Ziemlich nervig.

Gruß wilhelmina
ID 3207516
Server 18
Zuletzt geändert von SaiZero am 31.01.2013 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Close, da im Support bearbeitet.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Nachrichten vom Markt aus lesen und dort bleiben?

Beitrag von SaiZero » 30.01.2013 13:36

Beides sind im Spiel geöffnete Fenster. Da davon nur je eines offen sein kann, wird der Markt geschlossen, wenn man die Nachrichten öffnet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

wilhelmina
Beiträge: 64
Registriert: 25.07.2008 16:42

Re: Nachrichten vom Markt aus lesen und dort bleiben?

Beitrag von wilhelmina » 30.01.2013 19:08

Hallo!

Dieses Problem habe ich erst seit ungefähr dem neuen Update.
Die letzten 4 oder 5 Jahre, die ich inzwischen dabei bin, konnte ich immer vom Markt aus Nachrichten lesen, ohne dabei in den Garten zurückzuspringen.

Daher bitte ich um Prüfung und Behebung des Problems.
Danke!

Gruß
wilhelmina

Gesperrt