Login auf Handy nicht mehr möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Login auf Handy nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » 18.06.2012 12:27

Moin!
Seit heute Nacht kann ich mich auf dem Handy nicht mehr einloggen.
Spiele auf Server 18 und heiße dort auch Korken.
Ich nutze das iPhone 4s.
Seit heute Nacht erscheint immer wenn ich mich einloggen will:
Sie wurden ausgeloggt (nach 2 Stunden und so weiter...). Wenn ich meine Daten neu eingebe, das gleiche Bild. Komme also gar nicht mehr ins Spiel rein.
Cookies und Cache habe ich bereits geleert.
Vielen Dank für eure Hilfe!

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Login auf Handy nicht mehr möglich

Beitrag von DonThar » 19.06.2012 09:28

Hallo Korken :)

Sind die Cookies noch aktiv oder wurden sie eventuell deaktiviert? Welchen Browser nutzt du denn und hast du auch schon einen anderen probiert?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten