Gießhelfer ohne wirkung nach sever update

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gießhelfer ohne wirkung nach sever update

Beitrag von Gast » 15.03.2011 21:00

a) Welt, Spieler-ID
welt 18, ID: 3245475
b) Internet Browser und Version
Firefox
c) Computer-Typ und Speicher
weiß nich sorry
d) Uhrzeit des Fehlers
heute (15.03.2011) ca.20:00Uhr
e) Fehlerbeschreibung
habe alle 4 gärten geerntet und bepflanz ohne fehler, dann wollte ich gießen (mit meinem gießhelfer) als ich auf den haken geklickhabe ("alles gießen") hat mein garten (so wie sonst auch) sich aktualliesiert, aaber keine pflanz war gegossen und es wurde auch keine gießzeit abgezogen!
habe auch schon einiges versucht, garten wechslen, aus und ein loggen, etliche male versucht zu gießen...

finde es schade, monatlich 30 coins hinzublättern und genau an dem tag wo ich ihn brauch funzt er nicht, vermutlich wegen des updates... (nichts gegen ein update, finde es sogar sehr gut, dass das spiel sich "weiterentwickelt" und nicht stehen bleibt ;) und sowas kann dann auch mal vorkommen, will das aber schnell geklärt haben, damit mir beim gießen nicht der zeigefinger vom klicken abfällt )

Grüße
YnneL

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Gießhelfer ohne wirkung nach sever update

Beitrag von Schlappi » 15.03.2011 21:07

es wird sich spätestens morgen der Programmierer drum kümmern

bis dahin: wenn du eine Pflanze manuell gießt, geht der Gießbert wieder

Gast

Re: Gießhelfer ohne wirkung nach sever update

Beitrag von Gast » 15.03.2011 22:11

ok vielen dank :)

Grüße
YnneL

Gast

Re: Gießhelfer ohne wirkung nach sever update

Beitrag von Gast » 17.03.2011 09:00

Ist heute morgen, 17.3. leider bei mir auch immer noch der Fall... :( Aber der Tipp mit der einzelnen Pflanze ist schon mal sensationell. Danke!

a) Welt, Spieler-ID
Welt 18, 3245769
b) Internet Browser und Version
Firefox 3.6

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers
8.50 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Gießzwerg reagiert nicht auf Klick

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Gießhelfer ohne wirkung nach sever update

Beitrag von blueShark » 18.03.2011 07:34

Mittlerweile sollte der Gießzwerg wieder überall seinen Job erledigen :)

Antworten