Suche nach Vertragspartnern

Antworten
Gast

Suche nach Vertragspartnern

Beitrag von Gast » 01.01.2020 12:50

Hallo, liebe Wurzler.
Keine Ahnung, ob das hier jemand liest. Es scheint ja leider wenig los zu sein, hier im Forum. Trotzdem dachte ich, ich versuche es mal.
Um die 10 Prozent bei Marktinseraten zu sparen, bin ich auf der Suche nach Vertragspartnern, welchen ich gerne zu fairen Preisen in regelmäßigen, gerne aber auch sporadischen Abständen u.a. folgende Obst- und Gemüsesorten zur Verfügung stelle:
- Spargel
- Brombeeren
- Himbeeren
- Aubergine
- Zucchini
- Heidelbeeren
- Johannisbeeren
- Kürbis
Besteht Interesse an anderem, z.B. Blumen, lässt sich aber auch gerne auch verhandeln. Ich wäre froh, wenn sich überhaupt Interessenten melden. Dafür danke ich schonmal im Voraus.
Viele wurzelige Neujahrsgrüße
Rebbi a.k.a. Rebella

Gast

Re: Suche nach Vertragspartnern

Beitrag von Gast » 15.07.2020 13:58

Hallo Rebi,

hast Du auch Salat? Ca. 250.000 Stück?

Bitte Preis angeben. Unter Marktpreis.

Freue mich auf Antwort.

LG Leiterwagen

Gast

Re: Suche nach Vertragspartnern

Beitrag von Gast » 15.07.2020 13:59

Entschuldige. Du schreibst Dich mit 2 B. :oops:

Antworten