Geschenk von Präsentina

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 72
Registriert: 11.05.2009 12:28

Geschenk von Präsentina

Beitrag von Chili » 17.12.2010 18:15

a) Welt, Spieler-ID: 17 / 3133066
b) Internet Browser und Version: Firefox 3.6.8
c) Computer-Typ und Speicher --
d) Uhrzeit des Fehlers : 17:53
e) Fehlerbeschreibung: Ich habe ein Geschenk von Präsentina erhalten, es sollten Punsch und Kekse sein. Statt des entsprechenden Bildchens war in der Systemnachricht nur ein Code ([img=pics.wurzelimperium.de/pics/geschenke/...] enthalten.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: will ich gar nicht wissen, für Formeln geben wir keine wT aus !! :shock:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenk von Präsentina

Beitrag von Schlappi » 17.12.2010 18:18

der Fehler ist bereits bekannt,
kann aber über das Wochenende nicht behoben werden.

geduldet euch also bitte bis nächste Woche.

Danke

Antworten