Nachlösen von einfacher Pflege nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Nachlösen von einfacher Pflege nicht möglich

Beitrag von calvini » 09.12.2010 12:48

---------------------------------------------------------
a) Welt, Spieler-ID: 17, 3111082

b) Internet Browser und Version: FF 3.6.12

c) Computer-Typ und Speicher: ASUS N71V, 4 GB

d) Uhrzeit des Fehlers: 12:20 Uhr am 09.12.2010

e) Fehlerbeschreibung: Siehe unten.

f) Fehler wiederholbar? Definitiv, siehe unten.
---------------------------------------------------------

Der am 24.10.2010 gemeldete und am 27.10.2010 weitergeleitete Fehler, dass Pflege mit wT nur nachgelöst werden kann, wenn man genügend wT für die gesamte Pflege hat, auch wenn nur ein Differenzbetrag benötigt wird, weil die betroffene Pflege noch läuft, existiert immer noch. Ich dachte eigentlich, das wäre mittlerweile gelöst, konnte jetzt aber bei einer schnellen Suche keinen Beitrag dazu finden.

Das ist extrem ärgerlich, weil ich die Zeiten für meinen Kaktus exakt geplant hatte und durch diesen Fehler jetzt nicht passend nachpflegen kann und dadurch einiges an wT zusätzlich zahlen muss (wenn ich denn wieder welche habe). Coins einzusetzen wäre allerdings noch eine größere Verschwendung, deshalb habe ich das nicht gemacht.

Als ich nachpflegen wollte, stand das Wasser auf ca. 6:20:00, die Auffüllung auf 10:00:36, die ca. 2.610 wt gekostet hätte, wurde trotz eines Bargeldbestandes von 6.054,31 wT nicht durchgeführt. Ähnliches gilt für die Liebe.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Nachlösen von einfacher Pflege nicht möglich

Beitrag von Lady-Asisa » 10.12.2010 13:07

Hallo calvini

die Anzeige an sich ist auf die "volle" Zeit ausgelegt und auch die Überprüfungen ob man es einlösen kann. Daher wird erst am Ende nur der geringe Betrag eingezahlt, obwohl am Anfang der volle Betrag steht. Aber dies lies sich mit dem nächsten Patch evtl. schon ändern.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Nachlösen von einfacher Pflege nicht möglich

Beitrag von calvini » 10.12.2010 13:48

Hallo Lady-Asisa,

danke für die Rückmeldung. Wollt ihr das nicht mal ändern? Oder ist das wirklich so programmiert, dass man die Überprüfung der Einlösbarkeit nicht an den tatsächlich entstehenden Kosten orientieren kann?

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass ich den gesamten Betrag haben muss, wenn das, was ich haben will und bezahlen muss, nur einen Teil davon kostet. Das wäre ja genauso, wenn am Markt 10 Coins für 100.000 wT angeboten würden und ich mir nur dann 2 für 20.000 wT kaufen darf, wenn ich insgesamt mindestens 100.000 wT habe.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Nachlösen von einfacher Pflege nicht möglich

Beitrag von calvini » 10.12.2010 14:06

Hmm - ich hätte jetzt schwören können, dass das mit dem nächsten Patch noch nicht drin stand, als ich auf "Antworten" geklickt habe :shock:. Hast du das noch hinzugefügt?

Aber wie auch immer - wenn es geändert wird, ist das natürlich schön. Die wTs, die ich zusätzlich ausgeben musste, muss ich wahrscheinlich als Lehrgeld verbuchen ;)?
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Antworten