grafiken laden nicht richtig

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

grafiken laden nicht richtig

Beitrag von Gast » 25.11.2010 14:18

hi,

seit heute sind die server extrem langsam und die grafiken werden manchmal ziemlich groß angezeigt.
habe es mit einem anderen anschluss und pc getestet und das problem besteht da auch.

s1, s5, s6 und s17 sind bei mir betroffen.

die anderen server habe ich noch nicht getestet.

wie immer bin ich mit firefox unterwegs (aktuellste version).

Gast

Re: grafiken laden nicht richtig

Beitrag von Gast » 25.11.2010 14:43

und beim franz. server sieht es so aus.

Bild
Zuletzt geändert von Schlappi am 25.11.2010 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Screenshot richtig eingebaut

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: grafiken laden nicht richtig

Beitrag von Lady-Asisa » 26.11.2010 11:20

Hallo tropicoxp

hast du schon deine Cache gelöscht :) Bzw nutzt du ein GFX und hast es noch nicht aktualisiert?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: grafiken laden nicht richtig

Beitrag von Gast » 27.11.2010 12:32

hi,

no gfx und cache wird ständig von mir gekilled 8)

die geschwindigkeit ist wieder ok bei mir und die bilder werden auch grad korrekt angezeigt.

bis zum nächsten mal :wink:

Antworten