Probleme mit Bonuseinlösung beim Raritätenhändler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
tegt
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2010 19:38

Probleme mit Bonuseinlösung beim Raritätenhändler

Beitrag von tegt » 05.11.2010 19:48

ID: 3109482
Uhrzeit: 19:35 Uhr
Browser: Firefox 2 letzte Version
Fehlerbeschreibung:
Beim Raritätenhändler Bonus "Pflanzenforschung übertragen" ausgewählt. Tausch bestätigt, die beiden Echinos sind weg. Die Forscherzwerge haben noch genau die Pflanzen wie vorher (hohe Forschungsstufe Pflanze A sollte auf Pflanze B übertragen werden).
Bei dem Bonussymbol neben dem Regal taucht auch kein *aktivierter Bonus* auf.

Browserneustart, Cache löschen usw brachte alles nichts. Neues einloggen ebenso wenig.

Also Kakteen weg & kein Bonus :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Bonuseinlösung beim Raritätenhändler

Beitrag von Lady-Asisa » 06.11.2010 14:16

Hallo tegt,

kannst du mir verraten, was du tauschen wolltest? Was eingesetzt wurde, sehe ich bereits :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

tegt
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2010 19:38

Re: Probleme mit Bonuseinlösung beim Raritätenhändler

Beitrag von tegt » 12.11.2010 07:03

Wollte Olive (erfoscht) mit Kaffeee (unerforscht) tauschen. Habe mich am nächsten Tag normal eingeloggt und stellte erstaunt fest, dass sich die Forscherzwerge nun doch zum Tausch überreden lassen haben. Ist somit inzwischen geklärt. Nur der aktivierte Bonus wird immer noch nicht neben dem Regal im B-Feld angezeigt.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18095
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Probleme mit Bonuseinlösung beim Raritätenhändler

Beitrag von Schlappi » 12.11.2010 08:08

dieser Bonus wird dort auch nicht angezeigt
dieser Bonus ist dauerhaft
bei dem B werden Ernte- und Punkteboni angezeigt

tegt
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2010 19:38

Beitrag von tegt » 13.11.2010 12:54

Ok, dann ist für mich hier erstmal alles geklärt. Dann brauche ich ja nicht weiter zu *suchen* 8)
Zuletzt geändert von Paula1 am 13.11.2010 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann kann ich hier ja zusperren

Gesperrt