Alle Gärten scheinen leer zu sein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.

fcklunae2007
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2010 09:03

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von fcklunae2007 » 11.07.2010 09:06

Hallo!

Bei mir war auch alles leer und nachdem nichts geerntet werden konnte, wollte ich Karotten aussäen. Na ja, die wurden mir dann auch abgezogen, auf dem Feld aber nicht angezeigt und jetzt nicht mehr wieder gutgeschrieben. :(

Server 17, fcklunae2007, Garten Strueppi

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von dolphina » 11.07.2010 09:10

Bitte drücke mal F5 und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Wenn der Fehler dann immer noch besteht, gib bitte auch Deine Spieler-ID an, damit sich das nachher jemand anschauen kann. Danke
Bild <- Anklickbar

fcklunae2007
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2010 09:03

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von fcklunae2007 » 11.07.2010 09:17

Hallo!

Danke für die Anleitung - hat leider nichts genutzt.

Meine ID lautet: 3177556

Danke schon mal!!

Minna
Beiträge: 35
Registriert: 16.05.2008 17:38
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Minna » 11.07.2010 09:24

Herzlichen dank für die prompte Hilfe an einem Sonntag
Liebe Grüße von der Minna

Lalal
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2010 07:55

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Lalal » 11.07.2010 09:25

Hallo,

die Produkte auf dem feld waren alle wieder da, Danke :D

Ich hatte aber heute früh versucht neu zu Pflanzen, es waren insgesamt 58(? oder 53) Kürbisse die mir nicht wieder gut geschrieben wurden.

ID: 3166422

timna007
Beiträge: 190
Registriert: 26.04.2008 01:06
Wohnort: Trimmelkam / Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von timna007 » 11.07.2010 09:35

Das was nicht gelöst ist, sind die Produkte die sich dann zwar ansäen liesen, abgezogen wurden und nicht mehr aufgetaucht sind, das sind bei mir:
24 Palmen, 48 Lavendel, 12 Orchideen und 4 Radieschen
Da sie sich eben ansäen liesen, nutzte ich den leeren Garten und erst beim Giessen waren sie dann weg!!!
Die Radieschen waren dann ein nochmaliger versuch (diesmal mit dem billigsten) um zu sehen wie weit sie beim Ansäen gedeihen würden, um dann beim Giessen wieder zu verschwinden.
Hoffe doch das diese Schäden ersetzet werden, den gerade die Kokossamen tun wirklich richtig weh.
Liebe Grüße Ute

stormrider
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.2008 20:13

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von stormrider » 11.07.2010 09:38

Tja und bei mir sinds ca. 200 Kürbisse für ein komplettes Feld im Nirvana verschwunden.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von dolphina » 11.07.2010 09:42

Bitte beachtet :arrow: Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!

Wenn wir Eure Spieler-ID nicht kennen, kann auch niemand nachschauen ;)
Bild <- Anklickbar

stormrider
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.2008 20:13

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von stormrider » 11.07.2010 09:47

Insofern ich mit gemeint bin, steht doch alles schon im Thread hier. Wiederhole es trotzdem nochmal.
stormrider hat geschrieben:a) Welt, Spieler-ID
Server 17, 3100156

b) Internet Browser und Version
Firefox 3.6.6

c) Computer-Typ und Speicher
Desktop PC, Core I7 mit 6 GB Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers
8:40 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Einloggen geht, Garten ist leer. Anpflanzen mit Pflanzautomat funktioniert nicht. Manuelles Anpflanzen ebenfalls nicht. Es wird die Anzahl der gepflanzten Teile heruntergezählt. Verschwinden dann aber wieder.
Versuch mit Kürbissen. Die angepflanzten Kürbisse sind verschwunden und zu allem Ärger wurden sie auch noch abgezogen. War ein komplettes Feld. Vor der Pflanzaktion hatte ich knapp über 200 Kürbisse, nun nur noch 8.
Ich habe meinen Laptop angemacht und mich bei Wurzelimperium eingeloggt. Doch der Garten war leer. Ich loggte mich erneut ein, wartete, versuchte es mit einem anderen Internet Browser, doch all das nützte nichts. Die Produkte sind weg und nicht wie geerntet in meinem Regal.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja konstantes Problem.
----------------------------------------------------
Jetzt funktioniert das Pflanzen wieder aber die ca. 200 Kürbisse für die Bepflanziung eines kompletten Gartens sind weiterhin verschwunden. Das war die Aktion bei der mir das Problem aufgefallen war.

Cache leeren etc. Löst das Problem nicht. Zudem weiß ich was ich am PC tue. ;-)
Zuletzt geändert von stormrider am 11.07.2010 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

ruebi
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2010 09:49

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von ruebi » 11.07.2010 10:01

Welt 17 ID 3119774
Firefox Version 3.6.6
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2,20 GHz, 2GB RAM

Bei mir waren heute morgen (ca 08:00 Uhr) auch die drei Gärten leer, habe dann im ersten Garten 48 Kokosnüsse gepflanzt. Inzwischen sind die Gärten mit dem eigentlichen Obst/Gemüse wieder hergestellt, aber die 48 Kokosnüsse fehlen noch immer.

Wäre klasse, wenn ihr das überprüfen würdet, denn immerhin kosten 48 Nüsse ne Menge wT.

Laurana
Beiträge: 63
Registriert: 10.11.2008 21:54

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Laurana » 11.07.2010 11:03

Werden automatisch allen die Pflanzen ersetzt?
Ich habe leider auch neu gepflanzt und nun fehlen mir die Pflanzen eines ganzen beetes.... Blumenkohl, Heidelbeeren und ich glaube Lilien....

W17
Lauranas Beet
Firefox 3.6.6
ID: 3122849

Übrigens schreibe ich nun zum dritten mal... meine vorherigen eintäge sind aber nicht da... gibt es hier im forum auch probleme??
Lg
Laurana

giessbert
Beiträge: 328
Registriert: 14.03.2009 23:04

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von giessbert » 11.07.2010 12:35

Muss man sich nun direkt an den Support wenden wegen den fehlenden Sachen???
Falls upjers durch ein Posting hier die fehlenden Waren erstattet, füge ich diese gerne ein, ansonsten kann ich mir das hier aber sparen wenn ich den Support doch über das Kontaktformular anschreiben werden müsste.

Knollen
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2010 08:10

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Knollen » 11.07.2010 12:37

Vielen Dank für die promte Hilfe :-)
ID 3125577

timna007
Beiträge: 190
Registriert: 26.04.2008 01:06
Wohnort: Trimmelkam / Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von timna007 » 11.07.2010 14:15

beim ersten Eintrag hab ich alles angegeben, und am PC kanns ja nicht gelegen sein da Welt 12 funktionierte.
Zuletzt geändert von timna007 am 11.07.2010 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Ute

Lalal
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2010 07:55

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Lalal » 11.07.2010 14:16

Ich versuch es auch nochmal.

Mir fehlen Kürbisse:

Welt 17
Lalalstraum
ID: 3166422
Internet Explorer 7.0.5730.13

timna007
Beiträge: 190
Registriert: 26.04.2008 01:06
Wohnort: Trimmelkam / Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von timna007 » 11.07.2010 14:17

dolphina hat geschrieben:Bitte beachtet :arrow: Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!

Wenn wir Eure Spieler-ID nicht kennen, kann auch niemand nachschauen ;)

Alle Gärten scheinen leer zu sein
Bin jetzt gerade nochmal in meinen Garten Welt 17 - happyailin ID: 3106180 gegangen, und alle 4 Gärten scheinen leer zu sein.
Aber möcht ich neu anpflanzen heißt es das die Anpflanzung fehl geschlagen ist.......
Liebe Grüße Ute

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Camula » 11.07.2010 14:34

Ich möchte jeden der Verluste hat bitte, dass ihr die entsprechende Anzahl der Pflanzen an den Support schickt. Uns geht sonst leider die Übersicht verloren.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

tropicoxp
Beiträge: 1023
Registriert: 27.05.2008 00:15
Wohnort: bei bremen in der nähe

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von tropicoxp » 11.07.2010 15:54

hi,

ich habe nur ein paar pflanzen verloren, das ist mir aber egal.

ich möchte nur eine entschädigung für die zeit wo ich nicht ernten und pflanzen konnte.
da mir diese punkte verloren gegangen sind und meine gieß und ernte plan durcheinander gebracht wurde.

gruß
tropicoxp

stormrider
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.2008 20:13

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von stormrider » 12.07.2010 16:10

Nach Rücksprache mit dem Support wurden mir die verloren gegangenen Kürbisse mit wT ausgeglichen. Ich gehe einfach davon aus, dass das auch gemacht wurde. Nachkontrollieren kann ich das nicht, weil ich meine wT nicht notiert hatte.

Also schreibt an den Support wenn euch noch was fehlt.

Antworten