Alle Gärten scheinen leer zu sein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 02:41

Bin jetzt gerade nochmal in meinen Garten Welt 17 - happyailin ID: 3106180 gegangen, und alle 4 Gärten scheinen leer zu sein.
Aber möcht ich neu anpflanzen heißt es das die Anpflanzung fehl geschlagen ist.
Und nein es kann nicht an meinem PC liegen da ich auf Server 12 gerade geerntet und angepflanzt habe.
PC hat noch mehr als genug Speicher, eben Welt 12 geht ja normal, und ich benutze den Explorer
Hoffe ihr findet den Fehler.
Zuletzt geändert von Gast am 11.07.2010 02:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 02:45

Und eben konnte ich "per Hand" anbauen, zählte auch brav den Lavendel und die Palmen runter, und dann hieß es es gibt nichts zu giessen und der gesamte Anbau war weg, Palmen und Lavendel gingen auch nicht mehr rauf.

Gast

Alle Gärten sind leer

Beitrag von Gast » 11.07.2010 04:02

In meinen Garten Welt 17 - ID: 3153773 Wuschelbusch - sind alle Pflanzen und alle Ziergegenstände weg, alle 3 Gärten scheinen leer zu sein. :cry:
Dekopunkte sind auch auf Null! Neu anpflanzen geht auch nicht, nach dem gießen ist alles wieder leer

Hilfe :!:

Gast

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 04:15

habe auch das gleiche problem.
meine gärten sind leer, nix mehr im garten.
bitte um prüfung und gutschrift der punkte und der ware.

id:3104410

Gast

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 04:18

ja, das Problem habe ich auch (also 4 leere Gärten) - sehr sehr ärgerlich, da ich in der Regel nur Nachts Zeit habe, zu Wurzeln - und nun nichts machen kann...
ID: 3100796, Server 17, :4:21 und auch schon davor
Trotz mehrfach ein - und ausloggen immer der gleiche Fehler. Browser: Firefox

UnderDownUnder
Beiträge: 79
Registriert: 20.08.2009 19:47

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von UnderDownUnder » 11.07.2010 06:22

Hallo,
ich kann/ muss das gleiche Problem melden.
Leere Gärten.
Sowohl über Firefox als auch über IE.

ID: 3155903

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von dolphina » 11.07.2010 06:42

Liebe Spieler, leider gibt es momentan einige Probleme auf Server 17.
Bitte habt noch Geduld. Wir hoffen, dass der Fehler bald behoben sein wird.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 06:51

das hoffe ich, denn auch bei ir ist alles verschwunden :?

Gast

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 07:18

Bei mir sind auch alle Pflanzen weg.
ID: 3147085
Browser Microsoft
Server 17

Gast

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 07:40

Guten morgen.

Ich habe das selbe Problem. Hatte Kirschen gepflanzt sind alle leer. Die hätten heute erst geerntet werden müssen. Und im Regal sind die auch net, da alle drei Gärten mit Kirschen waren und das sind immerhin um die 2500 Stück

ID: 3132713

Gast

Der Garten nicht bepflanzbar!

Beitrag von Gast » 11.07.2010 07:47

a) Welt, Spieler-ID
Server 17, 3144655

b) Internet Browser und Version
Firefox 3.6.6

c) Computer-Typ und Speicher
Notebook, I5, 4GB

d) Uhrzeit des Fehlers
7:40 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Ich habe meinen Laptop angemacht und mich bei Wurzelimperium eingeloggt. Der ganze Garten war leer! Ich habe gewartet, mich neu eingeloggt, neu geladen, einen anderen Internet Browser benutzt, doch all das hat nichts gebracht. Auch in meinem 2. Garten ist nichts. Die Produkte sind einfach weg. Nicht wie geerntet im Regal.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ich habe dann 4 Pflaumen angepflanzt. Die kamen dann auch. Dann habe ich mich noch einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt und die Pflaumen waren wieder weg. Auch im Regal tauchten sie nicht wieder auf!

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von dolphina » 11.07.2010 07:56

dolphina hat geschrieben:Liebe Spieler, leider gibt es momentan einige Probleme auf Server 17.
Bitte habt noch Geduld. Wir hoffen, dass der Fehler bald behoben sein wird.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 07:59

Hallo,

bei mir auch das selbe Problem. Habe zwei Gärten und beide sind leer, die Produkte sind auch nicht im Regal. Habe dann Kürbisse neu gepflanzt und die sind nun auch wieder weg.

Spielername: Lalalstraum

ID: 3166422

Gast

Der Garten nicht bepflanzbar

Beitrag von Gast » 11.07.2010 08:35

a) Welt, Spieler-ID
Server 17, 3144655

b) Internet Browser und Version
Firefox 3.6.6

c) Computer-Typ und Speicher
Netbook i5 4GB

d) Uhrzeit des Fehlers

7:40 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Ich habe meinen Laptop angemacht und mich bei Wurzelimperium eingeloggt. Doch der Garten war leer. Ich loggte mich erneut ein, wartete, versuchte es mit einem anderen Internet Browser, doch all das nützte nichts. Die Produkte sind weg und nicht wie geerntet in meinem Regal.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ich versuchte ein paar Pflaumen anzupflanzen. Dann loggte ich mich aus und wieder ein. Dann waren die Pflaumen weg und nicht wieder in meinem Regal. Dies ist bei meinen beiden Gärten so.
Zuletzt geändert von dolphina am 11.07.2010 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 08:40

Liebe Grüße an die Server-Bastler, die sich an einem sonnigen Sonntag Morgen wegen unserer Spielsucht quälen müssen!
Tschakka und viel Erfolg!

Gast

Re: gesamte Ernte verschwunden

Beitrag von Gast » 11.07.2010 08:43

Hallo Zusammen
bei mir ist gestern Nacht die gesamte Ernte verschwunden. Hauptsächlich waren Walnüsse und Kürbisse gesäht. Sie dürften alle noch nicht erntefähig gewesen sein, einige davon hätten noch eine Wachstumszeit von etwa 2 Tagen gehabt, die anderen wären heute im Laufe des Tages fällig gewesen (ca.-Angaben)
Ich habe alsdann die vorgeschlagenen Tipps versucht (F5, bzw. löschen des Cache's); ohne Erfolg.
Wäre prima, wenn Ihr das prüfen könntet. Vorab schon einmal vielen Dank. Viele Grüße S.

Hier die Daten:

a) Welt, Spieler-ID
Welt 17, ID 3125577

b) Internet Browser und Version
Opera Version 9.62 (auch mit IE keine andere Anzeige)

c) Computer-Typ und Speicher
Intel (R),
Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
2.79 GHz, 512 MB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
ca. gegen 24.00 Uhr (oder später) 10.07.10 (bzw. 11.07.10)

e) Fehlerbeschreibung

Bei mir ist gestern die gesamte Ernte verschwunden. Hauptsächlich waren Walnüsse und Kürbisse gesäht. Sie dürften noch nicht alle komplett erntefähig gewesen sein, einige davon hätten noch eine Wachstumszeit von etwa 2 Tagen gehabt, die anderen wären heute im Laufe des Tages fällig gewesen.Ich habe alsdann die vorgeschlagenen Tipps versucht (F5, bzw. löschen des Cache's); ohne Erfolg.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
... hm etwas ähnliches hatte ich schon einmal, kann es aber nicht mehr rekonstruieren.

Gast

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 08:43

a) Welt, Spieler-ID
Server 17, 3100156

b) Internet Browser und Version
Firefox 3.6.6

c) Computer-Typ und Speicher
Desktop PC, COre I/ mit 6 GB Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers
8:40 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Einloggen geht, Garten ist leer. Anpflanzen mit Pflanzautomat funktioniert nicht. Manuelles Anpflanzen ebenfalls nicht. Es wird die Anzahl der gepflanzten Teile heruntergezählt. Verschwinden dann aber wieder.
Versuch mit Kürbissen. Die angepflanzten Kürbisse sind verschwunden und zu allem Ärger wurden sie auch noch abgezogen. War ein komplettes Feld. Vor der Pflanzaktion hatte ich knapp über 200 Kürbisse, nun nur noch 8.
Ich habe meinen Laptop angemacht und mich bei Wurzelimperium eingeloggt. Doch der Garten war leer. Ich loggte mich erneut ein, wartete, versuchte es mit einem anderen Internet Browser, doch all das nützte nichts. Die Produkte sind weg und nicht wie geerntet in meinem Regal.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja konstantes Problem.
Zuletzt geändert von Gast am 11.07.2010 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 08:54

Bei mir waren die Gärten auf Server 17 auch leer beim einloggen. Hätten Oliven und Kürbis drin sein müssen.
beim versuchten 2maligen nachpflanzen dann jeweils (12 Kürbis und 48 Walnüsse pro Garten) sind die nach dem Gießen wieder verschwunden. und im Regal auch abgezogen worden.


Server 17
Thorbrand
ID: 3101499

Auf jedem Rechner und Browser von mir wird nix angezeigt.
Zuletzt geändert von Gast am 11.07.2010 08:56, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von Gast » 11.07.2010 08:54

Auch ich habe Probleme.
Da ich Vertretung mache auf Server 17 in einem Garten, dachte ich die Besitzerin war nochmal da und hat geerntet aber nicht neu gepflanzt, und deshalb hab ich gleich alles voll geknallt.
Tja, Früchte wurden abgezogen und auch nach F5 Taste nicht wieder gutgeschrieben :rollen:

Hoffen wir dass wenn der Fehler behoben ist, auch die Früchte wieder gutgeschrieben werden!!!!

Viel Glück an upjers bei der Bastelei!

Gruß Sonja

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Beitrag von dolphina » 11.07.2010 09:02

Es gab einen Datenbankfehler auf dem Server, aber nun sollte alles wieder funktionieren und vorhanden sein.
Sollte Euch dennoch etwas fehlen, meldet Euch bitte noch einmal, damit wir das prüfen und gutschreiben können.
Vielen Dank für Eure Geduld und einen schönen Sonntag!
Bild <- Anklickbar

Antworten