kann einem spieler keinen vertrag schicken

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

kann einem spieler keinen vertrag schicken

Beitrag von Gast » 07.05.2010 15:12

a) Welt, Spieler-ID: Serwer 17, ID: 3160517

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox 3.5.7

c) Computer-Typ und Speicher: Computer :AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor 3800+ 2.01 GHz, 8,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: immer

e) wen ich meinen vertrag abschicke kommt er nicht bei dem anderen spieler an und bei mir steht auch nciht das ich einen vertrag abgeschickt hätte. das passiert aber nur bei einem einzigen spieler(dessen ID:3161812) bei sonst jedem geht das

würde mich freuen wen ihr den fehler beheben könntet. gruß: Aarina ;-)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: kann einem spieler keinen vertrag schicken

Beitrag von Lady-Asisa » 08.05.2010 09:13

Hallo Aarina,


hast du zufällig den Spieler geblockt? Schau mal in deinem Postfach unter Kontakte, dort ist auch eine Blockliste. Wenn dieser Spieler dort steht, kannst du ihm auch keine Verträge schicken. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: kann einem spieler keinen vertrag schicken

Beitrag von Gast » 09.05.2010 19:25

nö hab da schon geguckt da steht aber keiner
(wüsste auch garnicht wieso ich jemanden blocken sollte :wink: )
also es ist immer ncoh so also du kannst doch auf alle accouts zugreifen kannst ja das bei mir mal versuchen das is voll komisch bei allen geht das außer bei dem einen nicht
Gruß: Aarina :wink:

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: kann einem spieler keinen vertrag schicken

Beitrag von Camula » 10.05.2010 11:55

Du vertippst dich auch nicht im Namen oder fügst unabsichtlich ein Leerzeichen dahinter ein?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: kann einem spieler keinen vertrag schicken

Beitrag von Gast » 10.05.2010 22:30

ich habe die lösung :D :D :D :D :D
das problem lag bei dem anderen der hatte mcih auf der blockliste




danke für euere hilfe :wink:

Gast

Re: kann einem spieler keinen vertrag schicken

Beitrag von Gast » 10.05.2010 22:42

Dann kann ich hier ja beruhigt abschließen :wink:

Gesperrt