Quest 11: Belohnung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest 11: Belohnung

Beitrag von Gast » 07.05.2009 21:31

Server 17, Gartenname: Marmeladebrot, Spieler-ID: julia_89
Internet Browser: Microsoft Internet Explorer

Fehlerbeschreibung:
Ich habe ein Quest abgeschlossen. Da mein Regal zu diesem Zeitpunkt voll war, wurden die ******* (Dekoartikel) nicht ins Regal gebracht. Jedoch kann ich diese Belohnung trotzdem auf dem Marktplatz verkaufen.

Wie bekomme ich die **** wieder (sodass ich diese in meinen Garten stellen kann)? Ist dies eigentlich möglich?
Zuletzt geändert von Gast am 08.05.2009 10:45, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Quest 11: Belohnung

Beitrag von Gast » 07.05.2009 22:01

Hallo marmelade!
Lösch bitte die Questangaben, und lies mal hier http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42174
sende also Verträge an dich selbst, dann rutschen die K***** nach.
Schöne Grüße von regenwetter

Gast

Re: Quest 11: Belohnung

Beitrag von Gast » 08.05.2009 10:32

hab ich auch schon ausprobiert. Funktioniert aber leider nicht. Die Kugeln befinden sich noch immer nicht im Regal.

Gast

Re: Quest 11: Belohnung

Beitrag von Gast » 08.05.2009 10:40

Der Link wäre vielleicht hilfreicher gewesen:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42171
Beachte bitte dabei, dass du dafür 2 freie Regalplätze haben musst.

Jede einzelne Dekoart besetzt Zwei Regalplätze, die frei sein müssen!

Falls du sie aber schon auf dem Markt hast, dann mußt du sie von dort entfernen. Das habe ich oben nicht so richtig kapiert.

Antworten