204 Felder mit Paprika weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

204 Felder mit Paprika weg

Beitrag von Gast » 21.03.2009 11:37

Habe grad meine ganzen Felder (voll mit Paprika) mit dem Erntezwerg geerntet und dann kam die Fehlermeldung:" Es ist nichts zu ernten da". Aufeinmal waren alle Paprikas weg. Ich hätte gern jetzt aber meine Paprika wieder.

mein Garten: sarahsparadies

Gast

Re: 204 Felder mit Paprika weg

Beitrag von Gast » 21.03.2009 12:05

Hi, leider kann dir ohne genauere Angaben keiner helfen.
Bitte poste dies in den Bugbereich deiner Welt.
Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!
Bitte hier klicken>> BUGANGABEN

Kann es sein das du einen Doppelklick auf ernten gemacht hast? Dann wird geerntet und gleich darauf erscheint die Meldung das nichts zu ernten ist, was sich dann auf den 2. Klick bezieht.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: 204 Felder mit Paprika weg

Beitrag von Lady-Asisa » 23.03.2009 09:25

Ja, das war der sognannte Doppelklick:

Vorgang um 21.03.2009 - 11:34:19 | Spielernummer: 3135075
######################
204 x Paprika - Gesamtertrag: 1020

Alles da ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten