Servermeldungen/Probleme Server 17

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 25.01.2009 20:27

seit heute ist bei mir s17 auch extrem lahm, ob mit firefox oder opera.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 27.01.2009 07:19

Bei mir geht heute nichts auf der 17. Wenn ich mich überhaupt anmelden kann dann bleibt der Garten leer. Mehrfacher Reload und Cache löschen bringt nichts. Hat noch jemand das Problem? Alle anderen Server sind normal spielbar.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von MarcusSchwarz » 27.01.2009 07:29

Kann ich nicht nachvollziehen, rennt bei mir wie Schmidts Katze
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 27.01.2009 07:30

MarcusSchwarz hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen, rennt bei mir wie Schmidts Katze
Sorry, muss wohl öfters mal meckern, bei mir gehts jetzt auch wieder ;-)
Merci!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 27.01.2009 11:03

MarcusSchwarz hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen, rennt bei mir wie Schmidts Katze

hmmm, dann sollte Frau Schmidt aber mit der Katze mal zum Doc ;-)

Sorry, aber bei mir lahmts auch extrem (und ich sitze gerade hinter einer ziemlich dicken Leitung)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Lady-Asisa » 27.01.2009 11:09

Ja in der Tat, wir haben so viele fleißige Wurzler in verschiedenen Welten, die den Server im Moment beeinträchtigen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 27.01.2009 20:26

lahmt immer noch... teilweise stockt das ganze Spiel, wenn man auf den Briefkasten klickt oder den Gießzwerg losschicken will.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 27.01.2009 22:00

server 17 rennt.... geil.... Danke schön

mir ist ja gleich schwindlig geworden vor lauter Tempo :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 13.03.2009 15:28

Hi Leute.
Ich komm heute Leider nicht mehr auf Server 17 rein.
Wenn ich mich einloggen will kommt nen Fehlermeldung (Fehler 404 Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden)
Hoffe mir kann jemand helfen.

name: McNugget
server: 17

MFG McNugget

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 13.03.2009 15:30

hat sich schin erledigt war wohl nur nen kurzer fehler

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 15.03.2009 01:23

Hallo
Ich komme nicht seit gut 4 Tagen nicht mehr auf Server 17, bei andern Servern habe das Problemm nicht.
Da bei Server 17 ein Premium Ascont pflege, ärgert mich das sehr. :(

Windows Vista
Internet Explorer 7
Spielername: anna83

Fehlermeldung:
Laden dauert ewig (Ausschließlich bei Server 17)
es folgt Web Seite kann nicht Angezeigt werden :?:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Lady-Asisa » 17.03.2009 10:54

Du kommst seit ganze 4 Tagen überhaupt nicht mehr drauf? ununterbrochen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 09.04.2009 23:28

Hallo!
Eigentlich sollte ich in Welt 17 den Garten von eldinie[WF] sitten, aber das funktioniert nicht so wirklich.
Wenn ich mich einlogge, dann erscheint bei mir nur ein komplett grüner Bildschirm. Garten oder Gemüse sind nicht erkennbar.
Ich konnte mit dem Mauszeiger über den Garten fahren und bekam dann zwar angezeigt, was sie eingepflanzt hat und wie lange die
Wachtumsphase noch dauert, aber ich sehe kein Regal, keine Wimps (nur deren Zahlencodes), keine Gieß- bzw. Erntezwerge und kein Gemüse.
Ich habe mit viel Glück den Gießzwerg gefunden (hab halt mal ins Grüne geklickt), dann erschien auch die Schrift und nach einem halbwegs gut gezielten Click wurde wohl auch gegossen. Aber auf Dauer macht das so keinen Spaß.
Das dauert nun schon seit heute mittag. Ich habe mehrfach versucht, mich einzuloggen, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Bei dem zweiten Garten aus Welt 17, den ich momentan sitte (Elten) ist alles prächtig, da habe ich keine Probleme.
Kann mir wer helfen??

Edit: hab gerade gelesen, dass mein Problem keins ist. Tut mir leid, werde mal versuchen das mit dem GFX zu regeln.
Zuletzt geändert von Gast am 09.04.2009 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 09.04.2009 23:34

Das ist hoffentlich relativ einfach:
Du machst "nur bei diesem" Garten "eldinie[WF]" das Häkchen weg, BEVOR du dich einloggst. Da derjenige das GFX-Pack verwendet.

lg asteriks

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 21.05.2009 15:11

:cry: Das stimmt alles mit den Problemen.
Sehe nur noch grün und es wird : Deko wird berechnet.
Dann bleibt alles eben grün.

Gruß vom Bohemians

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 21.05.2009 16:00

@hemech09
um dir besser helfen zu können, wäre es besser wenn du dein Problem ein wenig ausführlicher schildern könntest?
Welche ID hast du?
Welchen Browser/ Version nutzt du?
Hast du das GFX Pack installiert?

Falls du das GFX Pack installiert hast, dann mache mal bitte vor dem einloggen das Häkchen bei GFX raus und schau ob du dann etwas siehst.
Sollte das der Fall sein, stimmt mit deiner Installation irgend etwas nicht.
Am besten du entfernst dann den Link wieder in deinem Profil.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 09.12.2009 21:55

etliche Spieler bekommen nur noch Seitenladefehler angezeigt und kommen nicht mehr auf den Server (und auf andere wi server)

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von dolphina » 09.12.2009 22:33

Dazu gibt es folgende Information:
unser serveranbieter schreibt
Aufgrund eines technischen Problems ist derzeit unsere Netzwerkstruktur nur von einigen Standorten aus erreichbar, weshalb der Zugriff auf Ihre Webseiten sowie E-Mailkonten gegebenenfalls nicht möglich ist. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Problembehebung, wir versuchen zur Zeit die genaue Ursache herauszufinden.
Ob diese Störung in unserem EInflussbereich liegt, können wir zur zeit noch nicht sagen.

Wir bedauern diese Beeinträchtigung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

[Update 09.12.2009 22:09]
Ursache für die Störung sind zwei Faktoren

a) ein Leitungsbruch unserer Upstream-Verbindung zu Lambdanet im Telehouse "Landsberger Str. 155" in München

b) ein Versagen unserer redundant zur ersten Leitung geführten Verbindung zum zweiten Upstream-Provider TeliaSonera in der Seidelstr. in München.

Wir stehen mit beiden Upstream Providern in Kontakt und arbeiten an einer Alternative.

[Update 09.12.2009 22:16]
Die physikalische Leitung zu TeliaSonera ist von dem Problem nicht betroffen, jedoch können wir unseren Traffic nicht über diesen Carrier absetzen. Wir stehen mit dem NOC in Kontakt.

Gleichzeitig arbeiten wir an der Behebung des Leitungsbruch im Telehouse Landsberger Str. 155 in München. Das Problem scheint in einer Inhouse-Verkabelung zu liegen
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 14.01.2011 20:35

auf den 17er sehe ich nur ein gruens bild auf den 21 22 30er auch hat das noch jemand???

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 14.01.2011 20:49

serafin hat geschrieben:auf den 17er sehe ich nur ein gruens bild auf den 21 22 30er auch hat das noch jemand???

Das Problem ist bekannt, an der Behebung wird gearbeitet. Vielen Dank für eure Geduld

Antworten