Servermeldungen/Probleme Server 17

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Grothiel » 21.05.2008 18:53

Ausschließlich für Server 17 hier posten !!


Sollte der Server 17 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2008 13:05

ich komm nicht mehr in meinen account warum???

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2008 13:12

Ohne weitere Angaben wird dir keiner helfen können ;)
Welchen Gartennamen hast du ?
Und wie genau äußert sich das " nicht mehr in den Account kommen" ?

Hast du den richtigen Server gewählt?
Den richtigen Loginnamen?
Welche Meldung kommt da?

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2008 17:05

ich habe denn richtigen server denn richtigen namen und das richtige pw eingegeben und dann klicke ich auf einloggen

nacher kommt:

Login fehlgeschlagen!
Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Achte darauf das der richtige Server eingestellt ist.
Vielleicht wurden beim übertragen auch Leerzeichen mit kopiert.

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2008 17:47

Um das Prüfen zu können benötigen wir deinen Spielernamen oder
die Usernummer.
Sonst können wir nicht helfen !

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2008 21:06

the king11 auf server 17

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 29.05.2008 21:32

sorry, da passt alles, am besten du lässt dir ein neues Passwort zusenden.
:arrow: Passwort vergessen Funktion direkt neben dem login
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2008 09:38

ich habe jetzt schon 4 mal ein neues pw angeforderet und es nie eins gekommen!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2008 20:32

aljosha hat geschrieben:ich habe jetzt schon 4 mal ein neues pw angeforderet und es nie eins gekommen!!!!!
sorry, wenn i mi einmisch aber hast du auch im spamordner nachgesehen? und: bei der PW-eingabe könnte es auch sein, dass du z.b. die großschreibe-taste (shift) gedrückt hast? nur mal so auf die schnelle gefragt..

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 16.09.2008 07:44

guten morgen

ID 3108298, asiL anoM, server 17, mozilla firefox 3.0.1

nach dem fast unendlich langen login ist die seite fast ganz grün. gemüse bilder werden nicht angezeigt

fehler schon gestern abend, war aber dann zu müde 8)

ebenfalls dieser fehler in s16, hingegen ist s22 für mich normal spielbar


danke euch und grüsse

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 12.10.2008 22:43

kann ich den sever wechseln??

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 12.10.2008 22:47

ne das ist nicht möglich, aber du kannst dir einen account auf einen anderen server anlegen wenn du möchtest.

du fängst dann natürlich wieder von vorne an.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 21.10.2008 12:33

Hallo,

Server 17/ Name: Berit

komme nicht rein, habe nur eine weisse Seite.
Was nun????

LG
Berit

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 21.10.2008 12:37

ok, geht wieder, mal schauen wie lange :wink:

LG

Berit

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 05.11.2008 12:48

Ich kann keine Verträge verschicken, da sich das zu verschickende nicht rüberziehen läßt und das gleiche passiert mir auch auf dem Markt.




SALLYJANE84

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von MarcusSchwarz » 05.11.2008 12:50

Bitte frage mal bei deinem Internetanbieter Vodafone nach, warum er Teile unserer Spiele blockiert. Leider haben auch viele andere Vodafone-Nutzer das Problem.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 05.11.2008 13:04

am anfang ging das versenden aber seit kurzem nicht mehr, naja muss ich halt ohne es weiter spielen hilft ja nichts.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 16.11.2008 12:12

Der Server scheint gerade Mittagspause zu machen ...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 16.11.2008 12:30

Guten Sonntag zusammmen

macht der 17er wirklich MITTAGSPAUSE???

Komme seit gut 10Min. nicht mehr rein, kommt nicht mal die Login-Seite

Meine Angaben stehen einige Posts weiter oben


DANKE DEN ARBEITENDEN UPJERS und TEAM

Mona

GEHT WIEDER, WAR WOHL NUR APERO, DANKE!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 17

Beitrag von Gast » 25.01.2009 20:22

Kommt immer häufiger und ist mittlerweile lästig:

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter s17.wurzelimperium.de aufbauen.

Seit ca. Freitag erscheint mir der Seitenaufbau langsamer zu werden. Trotz DSL dauert es teilweise bis zum 10 -15 Sekunden bis von Wurzeltal in die Gärten. Oder auch bei Wechsel vom Marktplatz auf die Poduktübersicht. Dto. wenn etwas am Markt gekauft wird. Ok, 10 Sekunden sind für einen Analog-Nutzer ein Traum, aber ich kenne das normalerweise nicht

Immer wieder wenn ich z.B. vom Markt auf die Nachrichten wechseln will, kommt ein zwischendurch ein großes weißes Fenster mit dieser Meldung, dass keine Verbindung möglich ist.
Meistens hängt dann die Seite so stark, dass noch neues Einloggen das Problem löst.

An meinem PC kann es eigentlich nicht liegen, ich spiele zeitgleich noch auf Welt 28 mit IE, da läuft alles gut.
Ist irgendwas mit Firefox los?

Antworten