Quest Stadtverwaltung Wurzeltal verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
iby
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2010 18:55

Quest Stadtverwaltung Wurzeltal verschwunden

Beitrag von iby » 13.06.2013 20:58

a) Welt, 17 Spieler-ID 3182782

b) Internet Browser Firefox und Version

c) Computer-Typ Laptop Amilo und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers bemerkt am 12.6.13

e) Fehlerbeschreibung
Am 6.6. um 6h28 habe ich die Nachricht (s.u.) zum neuen Quest erhalten. Als ich ihn erfüllen wollte, habe ich festgestellt, dass er in der Stadt nicht angezeigt wird. Die Kakteenquest und die Pfeile für Bushaltestelle etc. sind da.
Questnachricht
Beim vergangenen Weihnachtsfest hat die arme Tante Erna ihren preisgekrönten Gänsebraten anbrennen lassen. Diese Schmach will sie nicht auf sich sitzen lassen, und lädt nun die Gemeinde Wurzeltal zum großen Gänsebratengelage. Für die Beilagen und die Bratenfüllung benötigt sie noch 2.350 Walnüsse, 1.000 Pflaumen und 800 Rotkohl. Von ihrer kärglichen Rente kann sie leider nichts entbehren, als Dankeschön erhältst du daher 150.000 Punkte.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
jedesmal wenn ich "in die Stadt gehe"

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Quest Stadtverwaltung Wurzeltal verschwunden

Beitrag von Paula1 » 13.06.2013 21:48

Der Pfeil für diesen Quest ist etwas versteckt - du findest ihn nicht bei der Stadtverwaltung, sondern unterhalb von Präsentina dicht bei einer Kakteenquestsprechblase.

Falls du ihn dennoch nicht finden kannst, melde dich ruhig noch einmal.

iby
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2010 18:55

Re: Quest Stadtverwaltung Wurzeltal verschwunden

Beitrag von iby » 14.06.2013 00:04

danke, gefunden

Antworten