nachrichten und verträge

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

nachrichten und verträge

Beitrag von Gast » 29.01.2013 20:33

jetzt schreib ichs mal hier im bugbereich :lol:

wenn man in wurzeltal ist und will seine nachrichten oder verträge aufmachen landet man wieder im garten (voll gepflanzt) :(
aber wenn man in seinem gewächshaus ist und klickt auf nachrichten oder verträge so landet man plötzlich im leeren garten :shock: dann geht aber auch nix mehr. kein wechsel mehr möglich nach wurzeltal oder in die gärten. dann heists ausloggen und wieder neu einloggen :(
server 17 und 9
Zuletzt geändert von SaiZero am 31.01.2013 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Close, da im Support bearbeitet.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: nachrichten und verträge

Beitrag von SaiZero » 30.01.2013 13:34

Welchen Browser nutzt du denn? Ich lande, egal wo ich besagte Menüs öffne, immer im ersten Garten mit entsprechender Bepflanzung.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: nachrichten und verträge

Beitrag von Gast » 30.01.2013 13:45

aktuellen firefox(18.0.1) und chrom.

es ist schon umständlich wenn man verträge rauschicken will und man ständig wieder im garten landet. grad weil man doch immer schauen muss wie die marktpreise bei den einzelnen produkten liegen. eine klickerei :( hin her hin her... vorallem wenn man mehrere verträge rauschickt. umständlich :(
ist das so gewollt oder ein bug?

Gast

Re: nachrichten und verträge

Beitrag von Gast » 30.01.2013 14:19

habs eben nochmal getestet im gewächshaus. mit firefox landet man im leeren garten und es geht nix mehr.
im chrom landet man auch im leeren garten aber man kann nach wurzeltal wechseln. :lol:

bin ich in wurzeltal und öffne die nachrichten so lande ich auch im bepflanzten garten.

Gesperrt