Wo ist der Elch?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wo ist der Elch?

Beitrag von Gast » 25.12.2011 15:06

a) Welt, Spieler-ID
Welt 17, Deine ID: 3166680

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox 8.0.1

c) Computer-Typ und Speicher
Intel Core Duo

d) Uhrzeit des Fehlers
25.12.11, 14:54 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Ich habe das fehlende Elch-Teil für 3 Coins gekauft und auch eine Nachricht erhalten, daß ich den Elch nun in meinem Trophäenschrank finde.

Empfangen 25.12.11, 14:54 Uhr

Betreff
Du hast ein Geschenk erhalten!

Text
Wow, du hast den coolen Weihnachtselch für deinen Trophäenschrank bekommen! Schau gleich mal nach!

Tja - in meinem Schrank ist kein Elch :( - in keinem der Geschenkeregale - oder wo finde ich ihn?

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

ich könnte es auf welt 3 ausprobieren - wäre mir aber zu teuer :(
Also warte ich erst mal die Antwort ab ...

Gast

Re: Wo ist der Elch?

Beitrag von Gast » 25.12.2011 16:26

Kann es sein, dass du den grünen Pfeil über deinen Regalen übersehen hast? Der Elch befindet sich im 2. Teil des Geschenkeregals.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Wo ist der Elch?

Beitrag von Grothiel » 25.12.2011 19:48

Zwergentante hat geschrieben:Kann es sein, dass du den grünen Pfeil über deinen Regalen übersehen hast? Der Elch befindet sich im 2. Teil des Geschenkeregals.

Das wird so sein ;) Der Elch ist da und wie Zwergentante schreibt wird dieser im 2ten Regal zu finden sein.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Wo ist der Elch?

Beitrag von Gast » 25.12.2011 23:58

Tatsache :roll: :oops: hab ich doch glatt übersehen.
Sorry - mein Regal ist so leer - da ist die neue Ansicht glatt verwirrend.
Ich wünsche allen Wurzlern Frohe Feiertage - Good Job :) :star:
Zuletzt geändert von Gast am 26.12.2011 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Elch gefunden - dnn kann ich hier ja beruhigt abschließen

Gesperrt