falsche kakteen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
tropicoxp
Beiträge: 1023
Registriert: 27.05.2008 00:15
Wohnort: bei bremen in der nähe

falsche kakteen

Beitrag von tropicoxp » 18.11.2011 01:01

moin moin,

da ich kein französich kann, schreibe ich es mal einfach hier hin.

habe heute 00:50 uhr einen bighead stufe3 kaktuss geerntet, aber einen echino dafür bekommen.
was nun?

ich investiere ständig hunderte von coins in kakteen und das hier bringt mein ganzes planing durcheinander.
alles probiert, und nix hat funktioniert.

wäre einer so nett und könnte es gegen einen bighead 3 umtauschen?

franz.serv.1
id:4500066
name:tropicoxp


danke schon mal fürs helfen

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: falsche kakteen

Beitrag von SaiZero » 18.11.2011 13:20

Bitte sende hierfür ein Ticket an den französischen Support. Dieses kann auch deutsch sein. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt