Gildenzugehörigkeit und Vorstand verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gildenzugehörigkeit und Vorstand verschwunden

Beitrag von Gast » 01.09.2011 13:07

CeTaMe meine ID.:3165431 Welt 17

Hallöchen :-)

Ich habe eine Weile nicht gespielt, nun bin ich seit 3 Tagen wieder aktiv und stelle fest, ich gehöre keiner Gilde mehr an. Ich habe die Gilde "ZwergeohneZwangsabgaben" (ZoZ) gegründet, stehe auch als Vorstand im Register drin, habe auch eine Nachricht erhalten für einen neuen Gildenanwärter, da fand ich heraus, dass ich da weder Mitglied bin noch dass ich irgendwelche Rechte habe, den Anwärter aufnehmen kann etc.! Wie kann das sein??? Ich hab´ mich da nun beworben, aber ich glaube da kommt nüscht ^^ alles bisschen eigenartig, oder? Wie kann mich denn jemand da rauswerfen??? :?:

LG CeTaMe

Gast

Re: Gildenzugehörigkeit und Vorstand verschwunden

Beitrag von Gast » 01.09.2011 19:17

Ich nehme mal an, dass du deinen Account mittels eines Coins gegen Löschen gesichert hattest, so dass er trotz längerer Inaktivität noch vorhanden ist?

Da es etliche Klagen von Gilden gab, dass Mitspieler, die schon länger inaktiv sind, nicht aus der Gilde gelöscht werden, aber Plätze belegen, wurde eingeführt, dass Gildenmitglieder nach 90 Tagen Inaktivität aus ihrer Gilde entfernt werden.

Da du aber noch als Vorstand eingetragen bist, sollte es für den Support ein Leichtes sein, dich in deine Rechte wieder einzusetzen - melde dich doch einfach direkt beim Support.

Antworten