Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Benutzeravatar
DerKueser
Beiträge: 53512
Registriert: 15.04.2008 21:20
Wohnort: Kues
Kontaktdaten:

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von DerKueser » 14.02.2011 11:25

ajyana hat geschrieben:z.b ich habe server 4.der einte server 1..aber was spielt dass für eine rolle????
Na, das eine ist Server 1 und das andere ist Server 4.
Ein Handel zwischen den verschiedenen Servern ist nicht möglich - also auch keine Geschenke...

Gast

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Gast » 14.02.2011 11:40

@npaper,hm..nein,acount hacking,ist bdas net...der einte ist mein sohn..der andere mein ex..hehe :lol: ich will ihnen doch nur ein geschenk senden..

Gast

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Gast » 14.02.2011 11:41

es ist trotzdem nicht erlaubt.

Um es zu erlauben musst du den Support mal ganz lieb anschreiben und ihnen bitten dein Acc auf Station 1 zu verschieben, somit kannst du denen dann ein Geschenk schicken. oder du eröffnest dort einen neuen.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18074
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Schlappi » 14.02.2011 11:41

ajyana hat geschrieben:@npaper,hm..nein,acount hacking,ist bdas net...der einte ist mein sohn..der andere mein ex..hehe :lol: ich will ihnen doch nur ein geschenk senden..
es ist nicht möglich serverübergreifend Geschenke zu verschicken!

Gast

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Gast » 14.02.2011 11:42

@derkueser:
ja aber dann kann ich also nur geschenke versenden .welche meinen server (4)haben???'das währe ja voll doof........

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18074
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Schlappi » 14.02.2011 11:42

Npaper hat geschrieben:es ist trotzdem nicht erlaubt.

Um es zu erlauben musst du den Support mal ganz lieb anschreiben und ihnen bitten dein Acc auf Station 1 zu verschieben, somit kannst du denen dann ein Geschenk schicken. oder du eröffnest dort einen neuen.
Accounts können nicht "verschoben" werden!

Gast

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Gast » 14.02.2011 11:44

manchmal machen sie eine Ausnahme ;)

Benutzeravatar
DerKueser
Beiträge: 53512
Registriert: 15.04.2008 21:20
Wohnort: Kues
Kontaktdaten:

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von DerKueser » 14.02.2011 11:48

ajyana hat geschrieben:@derkueser:
ja aber dann kann ich also nur geschenke versenden .welche meinen server (4)haben???'das währe ja voll doof........
Genau so ist es....
Stell Dir einfach vor, alle Server sind je ein PC bei Dir zu Hause, die keine Verbindung zueinander haben.
Auch wenn Du auf alle PCs das gleiche Spiel installierst, können keine Daten untereinander ausgetauscht werden.

Nur dass die WI-Server keine PCs, sondern ganze Schränke in unterschiedlichen Städten sind... ;-)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von inkognito82 » 14.02.2011 11:50

Entschuldige bitte Npaper, aber was du hier schreibst, ist so nicht richtig. Accounts können nicht auf einen anderen Server übertragen werden - dies ist aus technischer Sicht nicht realisierbar, hier werden von uns auch keinerlei Ausnahmen gemacht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Gast » 14.02.2011 11:51

...komisch... also habe ich schon oft gehört :shock:

Gast

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Gast » 14.02.2011 11:58

Ein liebse wiieder halloooo an alle...


hm,was heistt denn das jetzt<<<<'wenn ich server 4 habe,kann ich nicht an meinen ex ein geschenks senden,der nr 1 hat?oder ich kann in dem fall auch meinem sohn (server37)KEIN GESCHENK senden)????

ja,aber ich habe ja keine feunde in meien server...

Gast

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Gast » 14.02.2011 11:59

du kannst weder deinem Sohn noch deinem ex eins verschenken.

Nur an ale User die auf Station 4 sind ;)

Npaper

Gast

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Gast » 14.02.2011 11:59

Eine serverübergreifende Versendung von Waren oder Geschenken ist nicht möglich.

Gast

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Gast » 16.02.2011 12:55

ok..ich has ja kapiet! :lol:

ist es nicht möglich,dass ich den server wechseln kann?aber meine gärten behalte????

*gaaanzliebandensupportguckentu*

Gardenie

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Gardenie » 16.02.2011 12:56

Schlappi hat geschrieben:
Npaper hat geschrieben:es ist trotzdem nicht erlaubt.

Um es zu erlauben musst du den Support mal ganz lieb anschreiben und ihnen bitten dein Acc auf Station 1 zu verschieben, somit kannst du denen dann ein Geschenk schicken. oder du eröffnest dort einen neuen.
Accounts können nicht "verschoben" werden!
Ich habe das Wichtigste mal hervorgehoben :wink:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18074
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Schlappi » 16.02.2011 12:59

ajyana hat geschrieben:ok..ich has ja kapiet! :lol:

ist es nicht möglich,dass ich den server wechseln kann?aber meine gärten behalte????

*gaaanzliebandensupportguckentu*
leider wohl nicht...
lies dir das bitte nochmal durch:
inkognito82 hat geschrieben: Accounts können nicht auf einen anderen Server übertragen werden - dies ist aus technischer Sicht nicht realisierbar, hier werden von uns auch keinerlei Ausnahmen gemacht.

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 713
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von frauknollex » 16.02.2011 16:22

Lady-Asisa hat geschrieben: ich werde es nochmal dem Programmierer vorlegen damit er sich das anschaut.
ohne Drängeln zu wollen, aber eigentlich ging es hier in dem Thread auch um das Problem, daß die Bilder der Geschenke von Präsentina wieder nicht im Postfach angezeigt werden, sondern nur der Text. Mein Geschenk ist bereits 4 Tage alt und die Nachricht verschwindet bald :-(
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18074
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Schlappi » 16.02.2011 16:32

vor 4 Tagen hast du eine Blurmel bekommen
zu Testzwecken habe ich mir diese jetzt selber geschenkt
sie wird bei mir in der Nachricht korrekt dargestellt

nutzt du evtl. das gfx?
wenn ja, dann log dich mal bitte ohne ein und guck nach der Nachricht.

Gast

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von Gast » 16.02.2011 16:40

Das Problem tritt nur bei Geschenken auf, die wegen Coinskauf (Bonus-Aktion!) verschickt werden und daher im Posteingang landen (nicht in den Systemnachrichten)!

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 713
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Keine Bilder der Geschenke von Präsentina

Beitrag von frauknollex » 16.02.2011 17:57

hbhbhb hat geschrieben:Das Problem tritt nur bei Geschenken auf, die wegen Coinskauf (Bonus-Aktion!) verschickt werden und daher im Posteingang landen (nicht in den Systemnachrichten)!
ach so, das wußte ich nicht. Stimmt, ich habe die Blurmel von jemanden bekommen, der coins gekauft hat. Schade, daß das nicht funktioniert. Aber sie ist ja in meinem Regal :-) Danke für die Info.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Antworten