Adventskalender

Antworten
Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 01:10

Sylvermoon hat geschrieben:Wenn man aber mal PA hatte, dieser ausgelaufen ist und man so nun wieder (zumindest kurzzeitig) an den 3 Garten käme, dann bringt es sehr wohl etwas!
Das will ich gar nicht bestreiten. Ich habe zwar momentan keinen solchen Account, alle PAs sind bereits aktiv und ich freue mich durchaus sehr über die 3 Tage Laufzeitverlängerung. Aber im Sinne der vielen User mit Accounts, die noch nie Premium aktiviert hatten, hätte ich mich halt mehr darüber gefreut, wenn ich die 3 Tage PA an einem Samstag oder Mittwoch gefunden hätte.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 01:11

Schlappi hat geschrieben:Stopp!
ihr müsst jetzt nicht für jeden Server ne Bugmeldung machen!

das Problem ist ja nun bekannt und es wird so bald wie möglich dran gearbeitet.
also habt bitte etwas Geduld.

DANKE :wink:

Danke für die Info. !

Wurzelgrüße

sonne2009

.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 01:30

Guten Morgen ihr Adventskalenderbetreiber!
Türchen 12 ist für Nicht-Premium-Spieler echt ein Witz. Denn das nächste Mal wenn ich nach Schreberlingen fahren kann wäre Mittwoch. Doch dann ist der 3-Tage-Premium-Account bereits vorbei. (Sonntag, Montag, Dienstag, ÄÄÄÄÄtsch....das war wohl nix).
LG
rote Schote

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 01:32

viele Spieler, die schonmal PA hatten, freuen sich, mal wieder in den "stillgelegten" Garten zu kommen

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 01:51

Schlappi hat geschrieben:viele Spieler, die schonmal PA hatten, freuen sich, mal wieder in den "stillgelegten" Garten zu kommen

Hallo Schlappi,

wieso freuen ?

Ist das aufgetretene Problem schon gelöst ?

PS.: In meinen Bereich besteht es weiter!

Wurzelgrüße

sonne2009
.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 01:55

nein das Problem ist noch nicht behoben
aber Vorfreude soll doch bekanntlich die schönste Freude sein ;)

diese Nacht wird sich auch nichts mehr ändern...
aber jeder, der sein Türchen heute öffnet, bekommt auch die versprochenen 3 Tage!

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 02:08

Hallo,
Ich habe Türchen 12 im Weihnachtskalender angeklickt. Dort wurden mir 3 Tage Premium geschenkt. Ich sehe aber nichts davon. Okay, dann habe ich mich ausgeloggt, wieder eingeloggt und es ist immer noch nichts von einem Premium zu sehen.

Wobei, 3 Tage Premium ist doch wirklich gesehen ein Witz. Was habe ich davon, ausser das ich vielleicht komfortabler giessen kann :?

Gast

Premium-Account für 3 Tage Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 02:28

heute gibt es den Premienaccount für 3 Tage geschenkt. Heute ist aber Sonntag und man kommt vor Mittwoch gar nicht nach Schreberlingen, um z.B. den Bewässerungsautomaten zu kaufen. Was soll man also mit dem A.-Geschenk?
Gruss maggitennis
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.12.2010 03:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus A&V

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 03:06

Schlappi hat geschrieben:viele Spieler, die schonmal PA hatten, freuen sich, mal wieder in den "stillgelegten" Garten zu kommen
Nein nicht wirklich sry weil ich hatte vor kurzen ein Monat Premium mit nem 3ten Garten und muss festellen das ich trotz des Geschenkes nur 2 Gärten habe.....

LG

Gast

2 mal gingen die türchen nicht auf

Beitrag von Gast » 12.12.2010 03:11

hi ... bin jeden tag online, mehrfach und hab mich gewundert, dass mein türchen am 04. nicht aufging, auch nachträglich nicht, habs hingenommen und gut war. gestern 11. dez wieder das selbe :-( obwohl ich regelmäßig spiele und draufgeh (freu mich ja drauf) gingen beide nicht auf.un nu? pech gehabt oder geht da noch was?
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.12.2010 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 03:24

Schlachti hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:viele Spieler, die schonmal PA hatten, freuen sich, mal wieder in den "stillgelegten" Garten zu kommen
Nein nicht wirklich sry weil ich hatte vor kurzen ein Monat Premium mit nem 3ten Garten und muss festellen das ich trotz des Geschenkes nur 2 Gärten habe.....

LG

die 3 Tage sind ja auch noch nicht aktiv!
lies mal ein Stück weiter oben... da gibt es noch ein Problem
dieses wird aber sicher nicht mehr heute Nacht behoben ;)

also einfach mal abwarten und Glühwein trinken...

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: 2 mal gingen die türchen nicht auf

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 03:29

chrissylady2000 hat geschrieben:hi ... bin jeden tag online, mehrfach und hab mich gewundert, dass mein türchen am 04. nicht aufging, auch nachträglich nicht, habs hingenommen und gut war. gestern 11. dez wieder das selbe :-( obwohl ich regelmäßig spiele und draufgeh (freu mich ja drauf) gingen beide nicht auf.un nu? pech gehabt oder geht da noch was?
nachträglich geht da nichts mehr
sollte es dir nochmal passieren, melde dich bitte sofort.
wobei ich von dem Problem allerdings jetzt das erste mal lese.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 08:15

Bisher fand ich den Adventskalender super aber das heutige Türchen ist ja wohl ein Witz!
Was soll ich mit 3 Tagen PA wenn danach wieder alles weg ist?
Das hättet ihr euch "schenken" können :evil:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 08:17

rote schote hat geschrieben:Guten Morgen ihr Adventskalenderbetreiber!
Türchen 12 ist für Nicht-Premium-Spieler echt ein Witz. Denn das nächste Mal wenn ich nach Schreberlingen fahren kann wäre Mittwoch. Doch dann ist der 3-Tage-Premium-Account bereits vorbei. (Sonntag, Montag, Dienstag, ÄÄÄÄÄtsch....das war wohl nix).
LG
rote Schote
Denkfehler! Mit PA kannst du jeden Tag nach Schreberlingen, denn dann steht der Traktor am Zaun statt des Fahrrades. ÄÄÄÄÄtsch....das war wohl doch was. :twisted:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender

Beitrag von Lady-Asisa » 12.12.2010 08:27

Guten Morgen

in der Tat hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.Die die bereits ein Premium besitzen, bekamen diesen auch normal angehängt. Jedoch wer keinen hatte oder bereits einen der abgelaufen war, hat einen Zeitfehler in der Gutschrift. Das tut uns sehr Leid.Wir werden aber eine Lösung finden, damit diese Tage noch korrekt gebucht werden. Wer also heute sein Türchen öffnet, bekommt auch seine Tage (wenn auch nicht sofort) :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 08:39

Dr_Rossi hat geschrieben:
rote schote hat geschrieben:Guten Morgen ihr Adventskalenderbetreiber!
Türchen 12 ist für Nicht-Premium-Spieler echt ein Witz. Denn das nächste Mal wenn ich nach Schreberlingen fahren kann wäre Mittwoch. Doch dann ist der 3-Tage-Premium-Account bereits vorbei. (Sonntag, Montag, Dienstag, ÄÄÄÄÄtsch....das war wohl nix).
LG
rote Schote
Denkfehler! Mit PA kannst du jeden Tag nach Schreberlingen, denn dann steht der Traktor am Zaun statt des Fahrrades. ÄÄÄÄÄtsch....das war wohl doch was. :twisted:
also dadurch, dass man Premium hat, hat man dann aber keinen roten traktor vor der Türe, oder!
Den musst du ja erst mal in Schreberlingen besorgen.
Ich hatte es mal getestet, ob man dann trotzdem durch die kleinen Felder an der Seite nach Schreberlingen kann, aber nein, das Schreberlingen-Feld existiert nur, wenn man ein Fahrzeug hat.

@upjers: Es wäre also schön, wenn ihr die PA-Aktivierung, wenn ihr es nun überabeitet dann auf einen Mittwoch oder Samstag legt, sonst wäre es ja wirklich für die, die noch nie PA hatten sinnlos ;)

Grüße Kiwi

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 08:57

Hallo,
ich habe den 3-tägigen PA bisher auf keinem server bekommen.
Werden die noch nachgeliefert?
LG uli51

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 08:58

uli51 hat geschrieben:Hallo,
ich habe den 3-tägigen PA bisher auf keinem server bekommen.
Werden die noch nachgeliefert?
LG uli51
Nur 2 Beiträge über dir steht die Antwort...... :)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 09:07

Lady-Asisa hat geschrieben:Wer also heute sein Türchen öffnet, bekommt auch seine Tage (wenn auch nicht sofort) :)
:shock: :oops: :oops:

Laufzwerg
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2010 09:35

Re: Adventskalender

Beitrag von Laufzwerg » 12.12.2010 09:09

Kann mir einer sagen, was gestern, 11.12. hinterm Türchen versteckt war? Habs leider verpasst :(
War es was brauchbares, tolles? Dann muss ich mich noch mehr ärgern...

Antworten