Adventskalender

Antworten
Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 15.12.2010 18:44

Hab mir auch nen Traktor geholt, kann ich den denn morgen nach Ablauf des Premium nicht mehr nutzen? Hab ich dann wieder mein Fahrrad da stehen oder wie komme ich dann nach Wurzeltal?
Wenn noch was im Garten ist ist, was passiert denn damit? Hab ja noch nie mit PA gespeilt und will das auch nicht, Coins sind mir zu teuer. :|

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 15.12.2010 19:03

Sämtliche PA-Features sind "eingefroren", bis Du den PA erneut aktivierst, dann bekommst Du Traktor, Gießzwerg und den Garten zurück, ohne erneut dafür zahlen zu müssen. http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42186

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 15.12.2010 19:33

vieleicht bekommen wir bald noch mal ein paar tage geschenkt ich fand das super

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 15.12.2010 19:56

Ich freuen mich über alles

aber besonders gefallen mir die gratis produkte :)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 16.12.2010 10:05

Adventskalender ist ja gut und schön, aber wenn man was geschenkt bekommt sollte mann es auch behalten können und wenn mann dafür mit spielgeld bezahlen muß dann doch wohl erst recht. Habe beim Premium denn 3 Garten für 90,000 wt gekauft, heute ist Premium abgelaufen und der Garten samt ernte alles weg. Wenn das ein geschenk gewesen sein soll wo ich auch noch für zahlen muß sollten die macher dieses spieles mal richtig nachdenken was die überhaupt machen, das grenzt ja schon an betrug. dann will ich meine 90,000 wt wieder haben.

lg: heinrich11

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 16.12.2010 10:24

Hallo heinrich 11,
eh du hier von Betrug redest, solltest du dich mal vorher über PA-Konditionen informieren!
Läuft deine Premium-Zeit aus, werden alle damit verbundenen Features "eingefroren". Das heißt, du kannst sie solange nicht benutzen, bis du den Premium-Account wieder aktivierst.
Nach der Aktivierung hast du alle bisher gekauften Features wieder zur Verfügung, ohne noch einmal dafür zahlen zu müssen.
hättest du dich vor dem Kauf informiert, hättest du dir überlegen können, ob du die 90.000 investieren willst!

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 16.12.2010 12:14

Hab heute ne Schneekugel bekommen im Wert von 50000wT :lol:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 16.12.2010 12:43

Ja,ich habe auch eine Schneekugel bekommen und mich sehr gefreut,
daß gilt auch für alle bisherigen Türchen.
Ein herzliches Dankeschön, an den der meinen Kalender gefüllt hat.

Gast

Beschwerde

Beitrag von Gast » 16.12.2010 19:41

Hallo,
ich habe keinen Thread gefunden wo ich meine Kritik reinpacken soll, doch wollte ich dies unbedingt loswerden.
Durch den Advendskalender hatten wir 3Tage Premium Account bekommen, was bis hierher ganz nett war,dann gab es die möglichkeit einen Zusätzlichen Garten zu KAUFEN und ein Regal zu KAUFEN,bis hierhin auch nett.Doch das was ich echt unverschämt finde und nicht sehr nett, sobald die drei Tage rum waren, wa der Garten weg und das Regal, zusätzlich die 90.000 WT für den Garten die 10.000 WT für das Regal, die ganzen WT`s zum entfernen des Unkrauts und der Steine und der Maulwürfe, geschweige denn, das was dort angepflanzt worden ist.Sicher der Account ist kein Premium mehr, doch habe ich dort eine Menge WT reingesteckt und sicher habt ihr davon überhaupt nichts, doch ist bitte Fair?Nein ist es nicht. Wenn das ganze ohne WT ausgaben gegangen wäre, der Garten wäre die drei Tage dort und das Regal auch, bitte kein Problem, aber nicht so.
Auf die Art und Weise werde ich sicher kein Premium Account machen und da kenne ich noch ein paar andere die es nicht tun.
Zuletzt geändert von Schlappi am 16.12.2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus A&V

Gast

Re: Beschwerde

Beitrag von Gast » 16.12.2010 19:43

Das Regal musst du nach Aktivierung des PAs nicht nochmal kaufen - genauso wie den Garten.
Die beiden Sachen sind nur eingefroren, obwohl das Gemüse im 2. Garten natürlich weiterwächst.

Gast

Re: Beschwerde

Beitrag von Gast » 16.12.2010 19:49

Vielleicht hättest Du Dir vor dem Kauf all dieser Dinge einfach mal die Informationen zum PA durchlesen sollen. Diese findest Du in Deinem Garten,wenn Du das :?: anklickst, ebenso hier im Forum in der FAQ http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42186
Was also ist hier unfair?

Gast

Re: Beschwerde

Beitrag von Gast » 16.12.2010 19:50

Tut mir leid, aber in den FAQ steht hier ganz genau geschrieben, was passiert, wenn ein Premiumaccount ausläuft. Da kann ich deinen Ärger nicht so ganz verstehen, denn wenn ich einen Premiumaccout für 3 Tage geschenkt bekomme, überlege ich mir vorher, ob ich wT für zusätzliche Premiumfeatures ausgebe, oder nicht.

[Edit: saloniki war schneller :mrgreen: ]

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 16.12.2010 21:06

Habt doch bitte auch ein wenig Verständnis für den Nachwuchs.
3 Tage PA...wow, da kann man, wenn die Taler reichen, plötzlich den 3. Garten kaufen, und ein 2. Regal, den Gießbert, den Trecker und noch reichlich schickere Fahrzeuge. Alles sooo verlockend und nun wieder weg...
Sie werden es schon noch lernen.

Ich bin mit dem Kalender richtig zufrieden. :D
Und werde ihn nach Weihnachten sehr vermissen.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 16.12.2010 21:11

Verständniss für Unwissenheit, immer!
aber Verständniss für Vorwürfe à la "Betrug" oder "Unfairness", nö.

Fehler macht jeder, aber man muß dann nicht gleich so um sich schießen :wink:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 16.12.2010 23:45

Klar haben alle recht, die sagen, dass man das als Spieler hätte wissen können. Trotzdem hätte ich jederzeit eine höhere Summe gewettet, dass diese Vorwürfe kommen würden. Denn die Hilfe, FAQ und was weiss ich auch immer wird garantiert von 50% der Spieler nicht gelesen. Nun kann man natürlich sagen, wer das nicht liest ist selbst schuld, was sicher richtig ist. Man kann sich aber auch überlegen, wie man die Infos sicher an den Mann bzw die Frau bringen kann. Also z.B. unübersehbar direkt beim Freischalten des Gartens/ Regals nochmal darauf hinweisen, dass man sich die entsprechenden Infos doch bitte vorher nochmal durchlesen sollte, idealerweise gleich mit einem Link dahin.

Mir haben die 3 Tage PA bei 5 von 9 Accounts was gebracht, bei den anderen 4 habe ich es eben ignoriert. Jedenfalls habe ich mich darüber gefreut. Und überhaupt, was solls? Ist ja geschenkt. Und einem geschenkten Gaul ...

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 16.12.2010 23:46

Neo59 hat geschrieben:Hab heute ne Schneekugel bekommen im Wert von 50000wT :lol:
Da freu ich mich ne Runde mit. :lol:
Echt ne Wucht das Teilchen.

Jetzt ist der Prämien Account futsch, macht nichts, dafür wars gestern
sooo schön... ich schwelge immer noch. :mrgreen:

Vielen herzlichen Dank an die Macher des Adventskalenders :!: :!:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 17.12.2010 06:31

Hallo an alle,

heut hatte ich die Nutzung eines Anpflanzautomates in meinem Kästchen drin. Sehe ihn nur leider nicht, was mach ich denn jetzt? Hab schon cache und temporäre Daten gelöscht, eingeloggt und so weiter und nix.
:cry:
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 17.12.2010 06:44

mice1984 hat geschrieben:Sehe ihn nur leider nicht
Meinst du damit den Automaten (Unterhalb des Gartens ist ab Level 8 (Maulwurfjäger) ein Käfer zu sehen - das ist der Anpflanzautomat) oder werden die Ladungen nicht angezeigt?

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 17.12.2010 07:19

Hallo,

ich seh beides leider nicht, weder Käfer noch sonst irgendwas. Der müsste ja beim Erntehelfer und Bewässerungshelfer sein, oder?
LG

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 17.12.2010 07:24

Guten Morgen

mice, bist du Level 8 oder drüber?
der Anpflanzhelfer ist erst ab Lev 8 da

Antworten