Adventskalender

Antworten
knipofia
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2009 15:40

Re: Adventskalender

Beitrag von knipofia » 13.12.2010 14:12

Warum ist eigentlich kein Gießzwerg beim Schnupper-Advents-PA dabei??? Oder habe ich :shock: Tomaten auf den Augen???? Gruß Knipofia!

Zappelflip

Re: Adventskalender

Beitrag von Zappelflip » 13.12.2010 14:14

Na den musste erst einmal kaufen, das kannst Du dann am Mittwoch in Schreberlingen machen. :)

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Adventskalender

Beitrag von calvini » 13.12.2010 14:15

Und der Vollständigkeit halber: Nach Ablauf des PA stellt er seinen Dienst so lange wieder ein, bis du wieder einen PA aktivierst.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender

Beitrag von Lady-Asisa » 13.12.2010 14:19

giessbert hat geschrieben:Wurde denn nun alles behoben?

Ich weiss nämlich von einem Garten der gestern 30 Coins für 1 Monat eingelöst hat, aber die 3 Tage wurden nicht dran gehängt!!!
Hallo giessbert, meldest du dich bitte im Support. Dies muss ich manuell bei dir nachtragen und brauche daher deine Daten. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Adventskalender

Beitrag von calvini » 13.12.2010 14:20

@knipofia: Und der vollen Vollständigkeit halber ;-): Da die PA-Features teilweise levelabhängig sind, sollte man ggf. auch noch einmal die FAQ zum PA lesen.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Sephora41
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2010 14:40

Re: Adventskalender

Beitrag von Sephora41 » 13.12.2010 14:44

hallo ihr lieben!

ich hätte da mal ne frage:
ist es normal dass ich z.b. heute nicht mehr das türchen von gestern öffnen kann?
ich kann leider nicht jeden tag online kommen und finde das ein wenig blöd =/

LG Sephora

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Adventskalender

Beitrag von calvini » 13.12.2010 14:57

Hallo Sephora41,

das wurde schon mehrfach angesprochen. Eine der Bedingungen dieses Kalenders ist nun mal, dass man ein Türchen immer nur genau an dem Tag öffnen kann, für den es gilt. Das ist bestimmt blöd, wenn man nicht jeden Tag online ist, aber ich fürchte, damit musst du leben. Hast du vielleicht jemanden, der für dich die Türchen öffnen kann?
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

katerchensreich
Beiträge: 199
Registriert: 14.09.2009 11:41
Wohnort: nähe Dresden

Re: Adventskalender

Beitrag von katerchensreich » 13.12.2010 16:36

pa für alle die den für den account noch nie freigeschaltet hatten.

ja das wäre es natürlich gewesen alle PA features freizuschalten inklusive 3. garten,traktor und gieshelfer. für 3 tage danach dann wieder wegnehmen und warten wieviele dan den pa für coins freischalten . so ist es für konsequent ohne PA spieler halt nicht wirklich nützlich und extra wt geb ich dafür nicht aus die 90000wt hohl ich ja in 3 tagen aus dem einen garten gar nicht wieder raus die der mich kosten würde.einzig lohnenswert wäre der erntebonus

trotzdem danke natürlich , der adventskallender ist echt super.
server 5/30/ 37 /40/42 katerchensreich wurzelimperator

funandplay
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2010 16:49

Adventskalender

Beitrag von funandplay » 13.12.2010 16:54

Hallo,
ich habe nun dorch den Adventskalender eine Premium Userschaft bekommen.

Nun habe ich mir das 2 Regal freigekauft.

Meine Frage:

Bleibt das 2Regal auch bestehen wenn meine Premium Userschaft abgelaufen ist?

Weil wenn nicht habe ich 1000 wTs um sonst ausgegeben.


Gruß Marcel
Zuletzt geändert von Schlappi am 13.12.2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18099
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 13.12.2010 17:01

das Regal bleibt schon... nur kannst du es nicht nutzen, da es "eingefroren" wird

solltest du dann nochmal PA freischalten, kannst du es sofort wieder nutzen!
dies gilt für alle PA-Features.

funandplay
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2010 16:49

Re: Adventskalender

Beitrag von funandplay » 13.12.2010 17:09

und wie bekomme ich es wieder weg

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18099
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 13.12.2010 17:12

wie... weg?
das Regal?
gar nicht. hier gibt es keinen Sperrmüll, wo man es entsorgen könnte :wink:

funandplay
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2010 16:49

Re: Adventskalender

Beitrag von funandplay » 13.12.2010 17:13

o.k. Danke

funandplay
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2010 16:49

Re: Adventskalender

Beitrag von funandplay » 13.12.2010 17:14

ach so und wenn ich da was im Regal habe bleibt das dann oder kann ich dann darauf nicht mehr zugreifen

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18099
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 13.12.2010 17:19

du kommst an die Sachen wieder dran, wenn du aus dem ersten Regal was per Vertrag auslagerst.
dann rutschen die Waren aus dem 2. (eingefrorenem) Regal ins 1.

funandplay
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2010 16:49

Re: Adventskalender

Beitrag von funandplay » 13.12.2010 17:20

achso

Benutzeravatar
Tulpenfeld
Beiträge: 20
Registriert: 07.11.2009 16:03
Wohnort: im Sternenland

Re: Adventskalender

Beitrag von Tulpenfeld » 13.12.2010 20:01

Dankeschön für den tollen Adventkalender!
Mein Mauli und ich, wir stehen morgens jetzt doppelt so gerne auf! :lol:
:star: Wird der Maulwurf morgens wach,
freut er sich: "ein neuer Tach".
Rennt zum Adventkalender hin,
will sehen, was ist heute drin?
Gemüse, Punkte oder Geld?
Oh wie schön ist jetzt die Welt!!! :star:
BildBild
wurzelfein freut sich über Sterne
Danke für deinen Besuch! Bild

Dr_Rossi
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2010 15:33

Re: Adventskalender

Beitrag von Dr_Rossi » 13.12.2010 20:42

Das mit dem PA solltet ihr nochmal üben. Ist ja wunderschön und 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber nachdem der PA nun aktiviert wurde fehlt mein Traktor und der Gießzwerg. Hatte beides beim letzten geschenkten PA gekauft. Ihr solltet nur solche Geschenke reinpacken, die funktionieren. Ist nicht böse gemeint und mir ist das jetzt auch egal mit den beiden Sachen. Aber so wird eine Super-Idee wie der Kalender am Ende schlechtgemacht und die vielen guten Sachen geraten in Vergessenheit. Am Besten packt ihr nur noch Sachen fürs Regal rein, da ist es egal ob man mal eins verpasst und keiner hat Vor- oder Nachteile.

Ansonsten nochmal vielen Dank und macht weiter so.

Frohes Fest.

Dr.Rossi

Deko-Zwerg
Beiträge: 32
Registriert: 09.11.2010 21:22

Re: Adventskalender

Beitrag von Deko-Zwerg » 13.12.2010 20:44

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr über den Adventskalender. :P

Auch wenn ich den PA nicht so ausgiebig nutzen kann wie andere User, so freue ich mich doch, auch mal die Möglichkeiten des PA kennenzulernen. :P Wer weiß, vielleicht werde ich ja doch irgendwann mal Dauer-PA-User.

Vielen lieben Dank für den tollen Kalender.

VG

Deko-Zwerg

Benutzeravatar
saloniki
Beiträge: 4345
Registriert: 20.08.2008 13:22
Wohnort: Altmark

Re: Adventskalender

Beitrag von saloniki » 13.12.2010 20:46

Dr_Rossi hat geschrieben:Das mit dem PA solltet ihr nochmal üben. Ist ja wunderschön und 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber nachdem der PA nun aktiviert wurde fehlt mein Traktor und der Gießzwerg. Hatte beides beim letzten geschenkten PA gekauft. Ihr solltet nur solche Geschenke reinpacken, die funktionieren. Ist nicht böse gemeint und mir ist das jetzt auch egal mit den beiden Sachen. Aber so wird eine Super-Idee wie der Kalender am Ende schlechtgemacht und die vielen guten Sachen geraten in Vergessenheit. Am Besten packt ihr nur noch Sachen fürs Regal rein, da ist es egal ob man mal eins verpasst und keiner hat Vor- oder Nachteile.

Ansonsten nochmal vielen Dank und macht weiter so.

Frohes Fest.

Dr.Rossi
Hast Du mal den Cache geleert? Vielleicht tauchen Traktor und Gießzwerg dann auf.
LG Saloniki
BildBildBildBildBild

Antworten