Datenbankfehler

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:17

Bitte Ruhe bewahren...............und nicht schubbsen und drängeln.............unserer Techniker sind fleißig am arbeiten, dass bald sämtliche Pflanzen wieder ordentlich versorgt werden können.

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:21

toll,auf Server 38 hat es nur leere Gärten angezeigt,hab sie bepflanzt und nun sind die ganzen Bäume weg,aus dem Regal und aus den Gärten....denn das war eine Fatamorgana :-( blöd wenn man das gleich zweimal versucht hat,alles zu bepflanzen...jetzt zeigt der Garten wieder die bereits vorher gepflanzten Sachen an,aber den vorherigen Regalbestand leider nicht.Hätte ich nur Salat anstatt Mirabellen und Walnüsse gepflanzt :-(

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:29

Achgottchen, es ist doch nur ein Spiel! :D

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:29

nighty0815 hat geschrieben:toll,auf Server 38 hat es nur leere Gärten angezeigt,hab sie bepflanzt und nun sind die ganzen Bäume weg,aus dem Regal und aus den Gärten....denn das war eine Fatamorgana :-( blöd wenn man das gleich zweimal versucht hat,alles zu bepflanzen...jetzt zeigt der Garten wieder die bereits vorher gepflanzten Sachen an,aber den vorherigen Regalbestand leider nicht.Hätte ich nur Salat anstatt Mirabellen und Walnüsse gepflanzt :-(
Wenn alles wieder läuft und auch die Bug-Notfall-Kette keinen Erfolg bringt, wende Dich doch vertrauensvoll an den Support; bitte habe nur Verständnis dafür, dass die Mitarbeiter dort momentan alle Hände voll zu tun haben.

Divina

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Divina » 03.11.2010 08:32

Server 1 geht wieder :)

Tollkirsche

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Tollkirsche » 03.11.2010 08:35

Divina hat geschrieben:Server 1 geht wieder :)
Du Glückliche...Sever 8 & 18 noch nicht.

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:41

doch, Server 8 funktioniert JETZT!!!;)

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:47

Divina hat geschrieben:Server 1 geht wieder :)

Server 2 ist auch wieder da :wink:


Erst mal die Karotten durchzählen und wehe da fehlt eine. :mrgreen:

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:51

Die Server sollten nun alle wieder funktionieren.

Wünsche euch frohes Wurzeln und züchten. :wink:

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:52

Meine gehen alle wieder und alle Maulis sind noch da 8)

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:53

Auf Server 26 geht leider noch nix, immer noch Datenbankfehler :(

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:55

Ja, die 1 ist wieder da, aber auch das Unkraut! Hätte man das nicht heute wenigstens weg lassen können :o

Aber schön, dass es langsam wieder wird

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:55

Wurzeltine hat geschrieben:Auf Server 26 geht leider noch nix, immer noch Datenbankfehler :(
Ich konnte Server 26 eben problemlos aufrufen - bitte lösch doch mal Deinen Cache, wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:56

Ja die 26 geht bei mir auch und Unkraut hab ich zur Belohnung auch gleich bekommen :mrgreen:

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:58

Danke!

Server 26 geht jetzt auch wieder! Musste den Cache nicht löschen. Wäre dann aber das nächste gewesen, was ich probiert hätte. :D

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Datenbankfehler

Beitrag von inkognito82 » 03.11.2010 09:01

Sämtliche Server sollten euch nun wieder zur Verfügung stehen. An Server 10 wird momentan noch gearbeitet, ich bitte die betroffenen Spieler also noch um ein wenig Geduld!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 09:29

Juchu!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dankeschön; kaum zu glauben, wie schnell man seine kleine Scholle vermissen kann :mrgreen:

LG, Bino

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Datenbankfehler

Beitrag von inkognito82 » 03.11.2010 09:30

Server 10 ist nun ebenfalls wieder erreichbar. Wir möchten uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Datenbankfehler

Beitrag von cassey » 03.11.2010 14:41

liebe SL
es wäre eine nette geste von euch eine IGM ( wie ihr es bei coinaktionen, update ankündigungen usw macht ) an alle spieler zu senden, warum WI/Molehill Empire.com nach mitternacht nicht erreichbar war

ich war ziemlich sauer, dass ich meine kakteenzuchten heute nacht nicht pflegen konnte und nachdem ich endlich wieder ins spiel kam wesendlich mehr wT ausgeben musste damit sie weiterwachsen

MfG

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 18:32

öhm, cassey .. also bei mir stand heute früh *Datenbankfehler .. wurde an das Team weitergeleitet* ..... ich denke doch, dass das reicht, oder ? ....
selbst morgens um 5.20 (bevor ich zur Arbeit fahre und noch ernte und giesse und an meinem Kaffee süffle) war mir klar, dass da wohl was *putt* ist. und sich da wohl sicher jemand drum kümmern wird ..
Klar, schade, ich hätt gern meine Äpfel geerntet und neue gepflanzt, aber was solls ? ... Soll ich nun heulen, dass mir 11 Stunden *verloren gingen* ??? .. also da ist mir schon lieber, dass mein PC in der Arbeit keine Macke hatte und ich meine Bestellungen durchschicken konnte ... ^^ .... und als ich jetzt heimgekommen bin hatte ich viel, viel mehr zu ernten ... ^^ ...

Antworten