Merkwürdigkeiten beim Palmenwunder

Gesperrt
Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Merkwürdigkeiten beim Palmenwunder

Beitrag von frecker » 23.10.2010 14:01

Liebe Spieler, da ich eben einen Beitrag entfernen musste, der gegen die Netiquette, den Verbot von Fremdwerbung und Fremdlinks verstieß, ich aber dennoch auf alle Fragen gerne eingehe, kurz eine Info hierzu:

Wir sind stets dabei darauf zu achten, dass alles fair zugeht.
Durch ein Feature des letzten Updates gab es eine Lücke, auf die wir aufmerksam gemacht wurden.
Da die Gilde, die diese Lücke fand, uns sofort darauf aufmerksam machte, haben wir dies sofort wieder abgezogen.

Sollte irgendjemand etwas zu unrecht erworben haben, so werden wir dem selbstverständlich nachgehen,
bitte seid so nett und lasst uns hierzu aber auch die benötigte Zeit.
Schließlich soll alles korrekt zugehen.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Gerne würde ich auch den Ersteller des vorher nicht ganz korrekten posts darum bitten hier fair und konsturktiv mit uns zu kommunizieren.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Merkwürdigkeiten beim Palmenwunder

Beitrag von inkognito82 » 23.10.2010 16:59

@ Welmcem

Bitte keine öffentlichen Anprangerungen hier im Forum. Deine Anfragen an den Support liegen uns vor, und die Angelegenheit wird von uns entsprechend bearbeitet, wie auch schon frecker bereits geschrieben hat. Solltest du weitere Hinweise auf Ungereimtheiten haben, so sende diese bitte ebenfalls direkt an den Support.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt