bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 14:09

saloniki hat geschrieben: Sie muss nicht für Jahre Premium aktiviert haben, solange sie mindestens 1 Coin besitzt, bleibt der Account bestehen.
Du meine Güte :shock: Wer weiß schon wieviel solcher User wir noch im Server10 haben. Umso mehr ein Grund die Tore wieder zu öffnen :wink:
Rettet Server 10 :!: :P

Josephina87

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Josephina87 » 16.10.2010 15:33

-Hunter- hat geschrieben:
saloniki hat geschrieben: Sie muss nicht für Jahre Premium aktiviert haben, solange sie mindestens 1 Coin besitzt, bleibt der Account bestehen.
Du meine Güte :shock: Wer weiß schon wieviel solcher User wir noch im Server10 haben. Umso mehr ein Grund die Tore wieder zu öffnen :wink:
Rettet Server 10 :!: :P
das seh ich genauso und davon wird es wohl auf allen Server einige Spieler geben nicht nur auf der 10.
Fakt ist jedoch, das dieser Server dringend wieder mehr belebt werden sollte. Was mit Sicherheit im Interesse aller liegt.
Nah und nachvollziehbar wie es ist und was die Mitspieler des Servers denken etc. bekommen doch nur die Spieler des Servers 10 mit!!!

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 16:28

War das nun nicht so das mit einem Update vor einiger Zeit das geändert wurde?
Heisst das nun alle Accounts gelöscht werden nach 90 Tagen inaktiv sein. Ganz egal ob Premium oder nicht oder ob Coins da oder nicht.
Ich bin ja nicht auf Server 10, aber kann mir kaum vorstellen das so wenige Spieler den Server überlasten.
Alle anderen Server vertragen ja auch über 20´000 Spieler, auch wenn bei den meisten der Zulauf sehr schwach geworden ist und die Abwanderung gross....zu Zeiten wo mein Server (33 ) noch voll war lief das Spiel genau gleich gut.
Mfg
Islaender

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 20:21

ich glaube das mit den 90 tagen bezog sich auf gildenmitgliedschaften.
der user wird dann automatisch aus der gilde geworfen und seine palmen bleiben zu einem gewissen teil (oder sogar alle?) erhalten.

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Villa Sonnenschein » 16.10.2010 21:18

nein auch in der gilde bleibt er wen er 1coin hat drinnen.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Schlappi » 16.10.2010 21:26

Villa Sonnenschein hat geschrieben:nein auch in der gilde bleibt er wen er 1coin hat drinnen.
das ist falsch!
inaktive Spieler bleiben max. 90 Tage in der Gilde
egal ob mit oder ohne Coins
nur werden die mit Coins nicht komplett vom Server entfernt :wink:

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Villa Sonnenschein » 16.10.2010 21:40

Danke was gelernt :lol:
Zuletzt geändert von Villa Sonnenschein am 18.10.2010 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von frecker » 18.10.2010 08:32

Server10 wird heute wieder geöffnet. Viel Spaß!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 18.10.2010 09:09

Hallo Frecker,
schön Server 10 wurde wieder eröffnet :D
Aber wie sieht es dann mit Server 36 aus? :? Wir sind ja gerade noch 9013 Spieler....

Gruß
Anderl

CodeGod
Beiträge: 443
Registriert: 29.06.2010 08:26

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von CodeGod » 18.10.2010 14:12

Server 36 wird in wenigen Minuten wieder geöffnet.

Josephina87

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Josephina87 » 18.10.2010 17:15

super freu

dickes Danke

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 18.10.2010 17:41

frecker hat geschrieben:Server10 wird heute wieder geöffnet. Viel Spaß!
Liebe Spielleitung vielen lieben Dank :mrgreen:

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 18.10.2010 19:26

Jaaaaaa, Server 10 ist zur Anmeldung offen. :D
Danke!

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 18.10.2010 20:24

super vielen lieben dank

LG Powerangel

Josephina87

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Josephina87 » 18.10.2010 21:05

und es werden wieder mehr - Spieler gesamt: 9598

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 19.10.2010 04:20

und heute Früh noch besser: Spieler gesamt: 9619 :)

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 19.10.2010 09:37

hmmm......bei uns sinkt die Zahl weiter 8962 Spieler :cry:

Aber trotzdem danke an die SL :-)

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 19.10.2010 20:13

Spieler gesamt: 9725 :shock: :mrgreen:

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 20.10.2010 11:07

trotz das Server 36 jetzt offen ist, sinkt die Zahl der Mitglieder ständig...heute 8942 :cry:

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 20.10.2010 16:15

anderl hat geschrieben:trotz das Server 36 jetzt offen ist, sinkt die Zahl der Mitglieder ständig...heute 8942 :cry:
Sei nicht traurig :wink:

Ich hatte mich just for fun mal auf der 10 angemeldet und bin wie ein Blitz vorwärts gekommen. Die Zahlen haben nicht wirklich eine Aussagekraft. Es können 20.000 Leute angemeldet sein, wenn sie allerdings nicht wirklich ernsthaft spielen macht es nix aus.

Gesperrt