Server 25

Gesperrt
VaLLeyOfWoLves

Server 25

Beitrag von VaLLeyOfWoLves » 13.10.2010 12:15

Hallo Mitwurzler,

wieso kann ich mich nicht auf Server 25 anmelden?Wenn ich es versuche,kommt da ne Seite mit "PHP-Configs etc.".Glaube nicht,dass es an mir liegt,da ich mich bei MFF ohne Probleme anmelden kann 8)

Oder wird der Server momentan geupdated mit dem heiß ersehnten Raritätensammler?

Hoffe,die Probleme werden schnellstmöglich beseitigt :mrgreen:

Gast

Re: Server 25

Beitrag von Gast » 13.10.2010 12:23

Vielleicht warst Du ja böse und einer hat deinen Computer gehackt :mrgreen:

VaLLeyOfWoLves

Re: Server 25

Beitrag von VaLLeyOfWoLves » 13.10.2010 12:24

Kann gar net sein,da ich momentan an nem anderen Computer sitze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Muhahahahaha

Gast

Re: Server 25

Beitrag von Gast » 13.10.2010 12:36

Der support ist verständigt, bitte etwas Geduld. :wink:

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Server 25

Beitrag von Grothiel » 13.10.2010 12:38

Wir sind schon dran ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Server 25

Beitrag von Gast » 13.10.2010 13:30

Einloggen geht jetzt wieder,
aber mein Gewächshaus & 2.Regal fehlt
Zudem sind die Kakteen-Quests weg :/

Gast

Re: Server 25

Beitrag von Gast » 13.10.2010 13:32

...und alle Geschenke :cry:

VaLLeyOfWoLves

Re: Server 25

Beitrag von VaLLeyOfWoLves » 13.10.2010 13:37

Die Kakteenquests sind alle verschwunden :shock: :shock: :shock: Meine Geschenke ebenso :shock:Das Gewächshaus natürlich auch :twisted:

VaLLeyOfWoLves

Re: Server 25

Beitrag von VaLLeyOfWoLves » 13.10.2010 14:22

Cool,ein Update 8) Was das wohl auch sein mag :?:


Gast

Re: Server 25

Beitrag von Gast » 13.10.2010 14:54

inkognito82 hat geschrieben:Es kam leider zu einem Problem mit der Datenbank von Server 25, das Problem wurde soeben behoben - ihr solltet euch nun also problemlos einloggen und auch eure Kakteenzucht sehen können.
Ich selber wurzele auch auf der 25 und alles läuft wieder ohne Probleme ;)
*close*

Gesperrt