Schlösser auf den Töpfen ??? Warum ???

Gast

Schlösser auf den Töpfen ??? Warum ???

Beitrag von Gast » 30.09.2010 14:56

Warum habe ich plötzlich Schlösser auf meinen Kakteen......Habe PA bis Anfang 2011.....das kann also nicht der Grund sein.....Warum also ??????

Sorry...habe neu gestartet und nun sind sie, bis auf einen Topf (den Quest habe ich noch nicht ) weg......Panik umsonst........
Zuletzt geändert von Gast am 30.09.2010 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Klecks

Gewäckshaus

Beitrag von Klecks » 30.09.2010 14:56

Hallo

Weiß jemand was die Schlösser bei den Blumentöpfen im Gewächshaus zu bedeuten haben?

Gruß

CodeGod
Beiträge: 443
Registriert: 29.06.2010 08:26

Re: Gewäckshaus

Beitrag von CodeGod » 30.09.2010 14:58

Das bedeutet, dass dieser Topf noch nicht freigeschaltet wurde (durch die entsprechende Quest).

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Schlösser auf den Töpfen ??? Warum ???

Beitrag von inkognito82 » 30.09.2010 14:58

Töpfe, die durch den Spieler noch nicht freigespielt wurde, werden von nun an mit einem Schloss versehen, damit es hierbei zu keinerlei Verwechslungen kommt ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Klecks

Re: Gewäckshaus

Beitrag von Klecks » 30.09.2010 14:59

CodeGod hat geschrieben:Das bedeutet, dass dieser Topf noch nicht freigeschaltet wurde (durch die entsprechende Quest).
Das kann aber so nicht ganz stimmen, da in zwei Töpfen schon Kakteen sind und auch da sind Schlösser

Gast

Re: Schlösser auf den Töpfen ??? Warum ???

Beitrag von Gast » 30.09.2010 15:01

Bei mir wächst der Kaktus seit ca 40 Stunden und trotzdem ist nun ein Schloss davor.
Ich kann ihn nicht mehr giessen und pflegen.Wie gehts nun weiter?

Gast

Re: Schlösser auf den Töpfen ??? Warum ???

Beitrag von Gast » 30.09.2010 15:02

inkognito82 hat geschrieben:Töpfe, die durch den Spieler noch nicht freigespielt wurde, werden von nun an mit einem Schloss versehen, damit es hierbei zu keinerlei Verwechslungen kommt ;)
Aber, ich habe den Echino im Topf, und selbst da ist ein Schloss vor.
Der ersde topf ist freigespielt, aber leider kein rankomm mehr, durch das Schloss.
Ich hab gerade bei Serwer 17 geschaut bei mir. ID 3110437.
Wie es bei den anderen Serwern ausschaut, weis ich nicht, keine Zeit grad, nachzuschaun. Weis auch grad nicht, ob ich da schon ein Topf freigespielt habe. :wink:

Gast

Wer hat denn die Hand auf meinen Kakteen?? Ein Schloss???

Beitrag von Gast » 30.09.2010 15:02

Hallo,

habe meine Kakteen gehegt und gepflegt, sogar extra Coins eingekauft.
Nach dem ich sie eingekauft hatte und wieder zu meinem Gewächshaus gehen wollte, sehe ich auf jedem Blumentopf ein Schloss. Meine Kakteen sind dadurch nicht mehr sichtbar. Gehe ich mit der Maus darüber dann kann ich die Balken sehen, die alle am oberen Rand gestellt sind, sowie auch die Zeit weiter läuft. Kann mir jemand erklären, wieso die Töpfe plötzlich mit einem Schloss versehen sind??

Liebe Grüße
Samui

Hier laufen permanent seltsame Dinge, genau wie meine Trauben.... 5000 Stück futsch und sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.


Server1
SpielerID 86776

CodeGod
Beiträge: 443
Registriert: 29.06.2010 08:26

Re: Gewäckshaus

Beitrag von CodeGod » 30.09.2010 15:03

Für alle die dieses Problem haben Strg+R läd die Seite inklusive Javascript neu

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Gewäckshaus

Beitrag von frauknollex » 30.09.2010 15:05

CodeGod hat geschrieben:Für alle die dieses Problem haben Strg+R läd die Seite inklusive Javascript neu
hat aber nichts gebracht. Das Schloß sitzt immer noch auf meinem Kaktus. Wenigstens läuft die Pflege weiter.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Klecks

Re: Gewäckshaus

Beitrag von Klecks » 30.09.2010 15:05

CodeGod hat geschrieben:Für alle die dieses Problem haben Strg+R läd die Seite inklusive Javascript neu
Hilft nix, auch F5 bzw aus und wieder einloggen. Die Schlösser bleiben

Gast

Re: Gewäckshaus

Beitrag von Gast » 30.09.2010 15:06

CodeGod hat geschrieben:Für alle die dieses Problem haben Strg+R läd die Seite inklusive Javascript neu
Bei mir nicht, aber ich mache nachher Gruntreinigung, dann dürfte es gehn.
(Vieleicht liegt es daran, das ich kein deutschen Leppi habe)

CodeGod
Beiträge: 443
Registriert: 29.06.2010 08:26

Re: Gewäckshaus

Beitrag von CodeGod » 30.09.2010 15:08

Ihr wart wahrscheinlich gerade eingeloggt als das Javascript aktualisiert wurde.

Wenn Strg+R nicht funktioniert dann hilft nur die rabiate Methode, Browser neustarten. Es handelt sich hier definitiv nur um einen Anzeigefehler.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gewäckshaus

Beitrag von inkognito82 » 30.09.2010 15:09

Dann versucht bitte einmal, euch auszuloggen, euren Cache zu leeren und euch danach wieder einzuloggen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Klecks

Re: Gewäckshaus

Beitrag von Klecks » 30.09.2010 15:09

OK

Danke für die schnelle Antwort

Werde nachher schauen ob es klappt

Gruß Klecks

Gast

Re: Wer hat denn die Hand auf meinen Kakteen?? Ein Schloss???

Beitrag von Gast » 30.09.2010 15:10

OK... F5 plus unter EXTRA; neueste Chronik löschen, dann funzt das Ganze wieder.

Gast

Vorhängeschloss bei meinem Kaktus

Beitrag von Gast » 30.09.2010 16:31

Kann mir Jemand helfen? Ich habe vor meinem fast fertigen Kaktus auf einmal ein Schloss (auf den nicht bepflanzten Töpfen auch) !!!
Was hat das zu bedeuten?
Kann ich jetzt etwa nicht ernten?

Hilfe, der war doch sooooo teuer!
Zuletzt geändert von Gast am 01.10.2010 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Einsteigertipps und Hilfe

Gast

Re: Vorhängeschloss bei meinem Kaktus

Beitrag von Gast » 30.09.2010 16:33

OK, nach mehrmahliger F5 Bedienung ging es wieder weg!!!


PUUUUUUHHHH :roll:

Gast

Re: Schlösser auf den Töpfen ??? Warum ???

Beitrag von Gast » 30.09.2010 16:51

OK - ich hatte alles durch - DANK diesem Forum - hier bekommt man zu 99% geholfen :-)

aber die Schlösser blieben :-(

dann die Meldung: Cache löschen

TEST - habs gemacht und nun habe ich zwei Töpfe mit Schlössern und zwei ohne und mein armer Kaktus wird net mehr von dem schwehren Schloss zerdrückt - DANKE :-)

Gast

Re: Vorhängeschloss bei meinem Kaktus

Beitrag von Gast » 30.09.2010 17:04

Ich hab dasselbe Problem, aber dieF5 Taste hilft nicht :(

Antworten