Der Raritätensammler

Antworten
Gast

Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 24.09.2010 18:08

Der war ja im Update angekündigt gewesen, scheint mir aber bis jetzt noch nicht aufgetaucht zu sein, sollte er schon installiert sein, frage ich mich wo er denn ist...


lg, Stuppsnase

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Schlappi » 24.09.2010 18:09

er ist noch nicht da
aber er kommt sicher bald
was soll auch der Händler, wenn noch kein Kunde da ist :mrgreen:

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 24.09.2010 18:32

Wie soll ein Kunde kommen, wenn kein Händler da ist? :mrgreen:

Es gibt doch anscheinend potentielle Kunden. Aber ein Monopolist brauch sich nicht um seine Kunden bemühen. Habt Geduld er kommt. ;-)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Schlappi » 24.09.2010 18:35

nö, gibt noch keine Kunden für den
der lässt sich nur mit Kakteen bezahlen
und die hat noch keiner fertig :P

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 24.09.2010 18:42

Buchenhecke hat geschrieben:Es gibt doch anscheinend potentielle Kunden. Aber ein Monopolist brauch sich nicht um seine Kunden bemühen. Habt Geduld er kommt. ;-)
Das weiß der Händler doch nicht, dass ich nicht zahlen kann. Ich sprach auch davon, dass es potentielle Kunden gibt.

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 24.09.2010 18:49

Aber unser Programmierer weis, das noch keiner in der Lage ist, den Raritensammler zu nutzen. ;)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Schlappi » 24.09.2010 18:52

tigerlilly hat geschrieben:Aber unser Programmierer weis, das noch keiner in der Lage ist, den Raritensammler zu nutzen. ;)
:shock: Lilly... du bist programiert???


:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 28.09.2010 17:19

so jetzt möchte ich auch mal meinen senf dazu abgeben.
seit heute morgen bin ich stolzer besitzer meiner ersten kateehe.
leider ist immer noch nicht von diersen ominösen raritätenhändler zu sehen, obwohl heute morgen der server(S4) zwecks update mal wieder down war.

also auch meine frage wann kommt endlich dieser be*******ne raritätenhändler, damit man endlich weis ob es sich lohnt weiter kakteen zu züchten.

mfg
MrDjaba

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 28.09.2010 17:22

MrDjaba hat geschrieben:
also auch meine frage wann kommt endlich dieser be*******ne raritätenhändler, damit man endlich weis ob es sich lohnt weiter kakteen zu züchten.

mfg
MrDjaba
Du vergreifst dich eben bissel im Ton.
Geduld... *hachja*

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Schlappi » 28.09.2010 17:24

wenn man den armen Kerl schon im Vorfeld dermaßen angeht, überlegt er sich am Ende noch, ob er den Weg ins Wurzeltal wirklich antreten soll :mrgreen:

tze...

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 28.09.2010 17:26

Ich würd mir glatt mal noch 6 Wochen Urlaub in der Südsee gönnen. *schmunzel*

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 28.09.2010 17:34

Schlappi hat geschrieben:wenn man den armen Kerl schon im Vorfeld dermaßen angeht, überlegt er sich am Ende noch, ob er den Weg ins Wurzeltal wirklich antreten soll :mrgreen:
LOL
Wenn er kommt, dann bekommt er eine Tasse Kakao und ein paar Kekse von mir. Vielleicht lockt das versprechen ihn ja ^^

Layna

Klecks

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Klecks » 28.09.2010 17:42

lol

und dann nimmt der mir meine mühsam gezüchteten Kakteen wieder ab und ich bekomme keine Punkte mehr dafür und kann auch nicht mehr meinen Garten damit verschönern und muß mir wieder mühsam neue Kakteen züchten

Ich will denn noch gar ncht so schnell hier haben. Mir langt es wenn er nächstes Jahr so um die Osterzeit kommt *fg*

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 28.09.2010 19:49

Hallonoch mal,
ob ich mich im ton vergriffen habe oder nicht, eigentlich egal.
fackt ist das von den moderastoren in jedem beitrag in dem es um die viel zu hohen kosten und dfas völlig "überzogene" getuhe um die ganzen negativen aspeckte des updates gerht immer beteuern das man ja erst mal abwarten soll was für "tolle" sachen einem der raritäteenhändler bringt.

auf nachfrage wird man nur fertröstet und dasrauf hingewiesen dass ja noch keiner eine kaktee hat und man daoch wenn es so weit ist sich freuen wird.

so nun ist es mit sicherheit nicht nur bei mir so weit sondern bei etlichen anderen auch und der typ ist immer noch nicht in sicht!!!

und ob ich dann am ende meine kaktee an in verkaufe odedr nicht steht auf einem ganz anderen blatt papier, widden will ich es aber trotzdem.

MrDjaba

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 28.09.2010 19:51

Und du wirst wie alle anderen eins müssen: warten bis er fertig ist.

Mensch ich dachte hier sind alle erwachsen. :shock:
Also ich mag gern noch eine Weile Spaß hier am Spiel haben, ich werde wohl morgen nicht vom Bus überfahren, also habe ich Zeit... Zeit zum questen, und um vielleicht noch ein paar Erdbeeren anzubauen.
Oder mit meinen Mitzwergen zu quasseln... Wenns garnich geht nehm ich mir ein Buch, so ein echtes. ;)

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 28.09.2010 19:59

Irgendwo in einem anderen Thread wurde auch darauf hingewiesen das der Raritätenhändler später hinzugekommen sei und deswegen schlicht und einfach noch einiges in Arbeit ist.
Das Update wegen dem einen kleinen Händler zu verschieben wäre albern gewesen, denke ich mal, außerdem könnten wir dann gar keine Kakteen für den Moment haben wenn er kommt ^^.
Und was genau er am ende anbieten wird, und zu welchen Preisen wird vermutlich auch erst dann endgültig feststehen. Also, Geduld, und wer Kakteen ohne zu wissen was der Händler bringt doof findet, der züchtet halt noch keine.

Layna, die auf ihren kleinen Kaktus aufpasst obwohl der im Moment alle einnahmen frisst.. es ist MEIN Kaktus ;)

exiorAG

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von exiorAG » 28.09.2010 20:05

Leute: wartet ab! Fertig!
Es klingt hart, sit aber so :!:

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 28.09.2010 20:06

... und wieder drengelei.
Update ist fast vollständig da, die meisten haben etwas zutun, doch ... mmh, da war doch noch was......achja, ich glaube der Raritätenhändler fehlt!
Gut, haben wir wieder was zum meckern. :P

Mönsch Leute, der Bursche wird sicherlich kommende Woche in Wurzeltal seinen Laden aufmachen.
Geduld ist hier das A&O. :mrgreen:

bohnemohne

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von bohnemohne » 29.09.2010 11:52

Mir juckt es natürlich auch in den Fingern.... ABER ich finde es gerade sehr spannend zu warten und nicht zu wissen, was auf mich zukommt.
Fühle mich wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten... alles ist soooo spannend!! :) :)

Und ich hab meinen Echino mit sehr viel Liebe und Geduld gezüchtet, konnte ihn heute aus dem Gewächshaus holen und werde ihm jetzt nacheinander meine Gärten zeigen.
Ich hab nämlich den allerschönsten Kaktus von allen :lol:

Gast

Re: Der Raritätensammler

Beitrag von Gast » 30.09.2010 17:22

bohnemohne hat geschrieben:Mir juckt es natürlich auch in den Fingern.... ABER ich finde es gerade sehr spannend zu warten und nicht zu wissen, was auf mich zukommt.
Fühle mich wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten... alles ist soooo spannend!! :) :)

Und ich hab meinen Echino mit sehr viel Liebe und Geduld gezüchtet, konnte ihn heute aus dem Gewächshaus holen und werde ihm jetzt nacheinander meine Gärten zeigen.
Ich hab nämlich den allerschönsten Kaktus von allen :lol:
Hi Bohnemohne,

Und ich bin sicher , der "Ri-Ra-Rutschhändler" wird das auch entsprechend zu würdigen wissen. Einfach überraschen lassen. :lol:

Antworten