Update und seine Folgen

Antworten
Gast

Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 11:16

Supi, endlich ist das Update angekommen.

Doch ich hab schon die Nase voll davon. Musste das sein, dass die ganzen Waren im Regal
querbeet durcheinandergewürfelt wurden?

Da hat man die letzten Jahre die gleiche Reihenfolge verinnerlicht und jetzt das ...
glaubt mir, Spaß an dem Update hab ich keinen.
Das kotzt mit ehrlich gesagt grad saumä*** an dass ich mir die Reihenfolge
jetzt neu merken muss.


Gruß scorpionkiss
Server 2

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 11:18

Naja, die Reihenfolgen sind mir eigentlich egal :lol:
Ich warte immer noch ganz gespannt! Und eigentlich hats mich jetzt immer gestört, dass die Dekos mitten im Gemüse sind. Wird das jetzt geändert? hoffungsvollguck*
:roll:

zwergengarten4

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von zwergengarten4 » 22.09.2010 11:31

Das mit dem Regal finde ich auch so doll :cry: , man hat sich so an die Reihenfolge gewöhnt.
Habe mich auch schon oft genug darüber geärgert, wenn mir Ware ausgegangen war und wenn ich dann neue gekauft habe fand ich sie woanders im Regal.
Aber in ein parr Tagen hat man sich auch wieder daran gewöhnt :lol: .

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 11:31

Reg dich mal wieder ab. Der Mensch ist eben nunmal ständigen Lernprozessen unterworfen :D

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 11:33

tja, wir menschen sind halt gewohnheitstiere :mrgreen:

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 11:35

Ich könnt mich übergeben!!!

Das Update ist wirklich gelungen, ich finde alles wunderbar!!! Riesendank an Upjers!

Und was lese ich HIER??? Rumgeheule wegen des Regals... Kinners, reisst euch doch mal zusammen!!

Divina

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Divina » 22.09.2010 11:44

Das mit dem "Durcheinander" der Regal ist doch schnell behoben.
Schickt euch einzelne Verträge und annulliert jeden einzelnen Vertrag,
so wie ihr gerne die Produkte angeordnet sehen möchtet.
Das ist echt eine Kleinigkeit.

LG Divina

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 12:35

jo mag sein dass der Mensch Lernprozessen unterworfen ist ... aber man wird doch mal meckern dürfen ... WER WILL MIR DAS VERBIETEN,HÄ??? :evil:

Mag sein, dass man das in ein paar Tagen drin hat ... aber suchen wird man trotzdem immer wieder - Orndung über zwei Jahre jeden Tag vor Augen vergisst man
nicht so einfach!!!

Und Verträge schicken ... :shock: das ist mir dann doch wieder zu viel Arbeit .... :D

*höhö* ich werde mal nen Ordnungszwerg bei Upjers bestellen ... vielleicht kriegt man so was :D :D

Gardenie

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gardenie » 22.09.2010 13:57

Zum Thema "Update und seine Folgen" ...
Die Preise für die Produkte des 1. Quests erreichen auf dem Markt Höchststände und es ist nicht mal 1 Seite voll mit Angeboten. :shock:
(S 19 )

edit: Das ist einfach nur eine Feststellung. Kein Meckern oder sonstiges !!
Zuletzt geändert von Gardenie am 22.09.2010 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 13:59

Okay, dass das Regal durcheinander gewürfelt wurde ist zwar unangenehm, aber find ich jetzt nicht ganz so schlimm.
Was mich stört sind die Palmen im ersten Regal, ich kann sie ja nicht per Vertrag umlagern. Und einsenden geht auch nicht :-(

Hab zwar noch nicht alles ausgekundschaftet, aber im Großen und Ganzen gefällt mir das neue Update. Besonders, dass man schneller von einem Garten zum anderen kann.

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 14:33

smirre hat geschrieben:Was mich stört sind die Palmen im ersten Regal, ich kann sie ja nicht per Vertrag umlagern. Und einsenden geht auch nicht :-(
Darum gibt es jetzt ja jetzt den Abfalleimer.... :mrgreen:

Meine "Regal-umräum-Aktion" ist auch abgeschlossen, das wollte ich sowieso (schon nach Trauben und Zitronen) mal wieder machen....

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 15:05

Divina hat geschrieben:Das mit dem "Durcheinander" der Regal ist doch schnell behoben.
Schickt euch einzelne Verträge und annulliert jeden einzelnen Vertrag,
so wie ihr gerne die Produkte angeordnet sehen möchtet.
Das ist echt eine Kleinigkeit.

LG Divina

Geht auch einfacher. Du musst nur die Waren vom zweiten Regal per Vertrag ( gehen ja 10 Sorten in einen Vertrag! ) kurzfristig auslagern und dann wieder annehmen und schon ist Deine Sortierung wieder da :wink:

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 15:07

Ich hatte zum Glück noch einen Screenshot vom ersten Regal, aber das Auslagern war schon etwas mühselig. :wink:

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 15:08

Die Sortierung war VOR dem Update genauso willkürlich wie hinterher. Sortiert war und ist da NICHTS. Weder nach Preis noch Alphabet. Und das bekommt man auch nicht mit Veträgen hin- und herschicken hin.

DAS wäre doch mal ein wirklich lohnendes Update gewesen

Wozu soll der Abfalleimer sein? Ich schmeiss doch keine Waren weg :roll:

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 15:13

Sicher war die Sortierung vorher auch nicht logisch, aber ich hatte mich daran gewöhnt und musste nichts suchen.

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 15:18

Das meine ich ja. Eine LOGISCHE Sortierung wäre doch ein tolles Update und würde auch tatsächlich mal Sinn machen

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von frauknollex » 22.09.2010 15:18

Flora61 hat geschrieben:Die Sortierung war VOR dem Update genauso willkürlich wie hinterher. Sortiert war und ist da NICHTS. Weder nach Preis noch Alphabet. Und das bekommt man auch nicht mit Veträgen hin- und herschicken hin.
Doch, die Sortierung war vorher logisch. Nur erschließt sie sich nicht jedem auf den ersten Blick :mrgreen: Die Pflanzen im Regal sind nach interner ID sortiert. Für den Programmierer sind die Kirschen und Oliven "nur" Zahlen. Und da hat nunmal die Kirsche die kleinste ID und steht deshalb immer ganz oben links.

Hab auch grad wieder umsortiert. Dabei ist mir aufgefallen, daß das mit dem Palmen tatsächlich "leicht" lästig ist. Werd sie wohl einfach einsenden müssen, dann ist der Platz vorne wieder frei und die nächste Ernte landet wieder hinten :D

Laßt Euch doch davon nicht die Laune verderben. Freut Euch, daß wieder was los ist. Ich finds klasse !!!
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 15:20

Ist doch dafür ein riesiges Regal, alles auf einen Blick, was gibts da noch zu meckern.

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 15:21

Jazzicca hat geschrieben:
smirre hat geschrieben:Was mich stört sind die Palmen im ersten Regal, ich kann sie ja nicht per Vertrag umlagern. Und einsenden geht auch nicht :-(
Darum gibt es jetzt ja jetzt den Abfalleimer.... :mrgreen:

Meine "Regal-umräum-Aktion" ist auch abgeschlossen, das wollte ich sowieso (schon nach Trauben und Zitronen) mal wieder machen....
HALLO, ich will meine Palmen doch nicht wegschmeißen, dafür waren sie zu teuer. Ich denke mal, das Probelem wird noch behoben werden. Wünsche noch einen schönen Tag

@ Bar6ara das stimmt allerdings, alle Pflanzen auf einen Blick ;-)

Gast

Re: Update und seine Folgen

Beitrag von Gast » 22.09.2010 15:24

frauknollex hat geschrieben:
Flora61 hat geschrieben:Die Sortierung war VOR dem Update genauso willkürlich wie hinterher. Sortiert war und ist da NICHTS. Weder nach Preis noch Alphabet. Und das bekommt man auch nicht mit Veträgen hin- und herschicken hin.
Doch, die Sortierung war vorher logisch. Nur erschließt sie sich nicht jedem auf den ersten Blick :mrgreen: Die Pflanzen im Regal sind nach interner ID sortiert. Für den Programmierer sind die Kirschen und Oliven "nur" Zahlen. Und da hat nunmal die Kirsche die kleinste ID und steht deshalb immer ganz oben links.
Die Spieler sind aber keine Programmierer. Also vorher wie nachher unlogisch :roll:

Antworten