Re: Großes Update ist in Sicht. *Disskussionsrunde*

Antworten
Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 22:43

Ersteinmal Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt habe ich eine weitere Frage, nachdem ich mir die heutige Systemnachricht im Spiel erneut durchgelesen habe. Dort steht, dass man nach Quest 70 das zusätzliche Regal bekommt. Ich bin allerdings bei Quest 43, da ich noch keine Walnüsse anpflanzen kann. Trotzdem habe ich nach Erledigung des ersten Quests der Gewächshausreihe schon das Regal bekommen, welches auch so in der Nachricht der Bestätigung des vollendeten Quests stand.
Ist das jetzt so gewollt? Bekommt man bei Quest 70 noch ein zusätzliches Regal? (abgesehen davon bekommt man ja auch noch eins bei Quest 45)
Ich blicke im Moment leider nicht ganz durch. :oops:

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 22:45

Das regal was du bekomm hast, ist das Kakteenregal,
das ist so gewollt, sonst bekommst du am Ende der
Kakteenquests nehmlich enormen Platzmangel. ;)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18084
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Schlappi » 21.09.2010 22:46

jawoll, du bekommst gleich eins, wenn du das erste Quest der Kakteenreihe erledigst
bei Q70 dann noch eins

rechne mal nach, wieviele Waren jetzt möglich sind
Kakteen, Pflanzen, Palmen, Deko
das muß ja irgendwo hin :wink:

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 22:46

Schlappi, wie war das mit den alt werden? :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 22:48

Divina hat geschrieben:Ich bin auch auf Server 1 und da gab es schon ein Update.
Eine Veränderung der WImpsanzeige kann ich nicht erkennen :(
Ich hab genau das gleiche Problem (S1) :(

Alle anderen Neuerungen laufen gut (neue Pflanzen, die Schnellklickleiste rechts für Premiums usw) ;)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18084
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Schlappi » 21.09.2010 22:49

tigerlilly hat geschrieben:Schlappi, wie war das mit den alt werden? :lol: :lol: :lol:
bin bald 3-fache Oma
ICH darf langsamer werden :mrgreen:

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 22:49

Okay, vielen Dank.
Ihr habt mir enorm weiter geholfen.
Schön, dass es solch nette Leute gibt. :D

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18084
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Schlappi » 21.09.2010 22:50

SchwarzeZora hat geschrieben:
Divina hat geschrieben:Ich bin auch auf Server 1 und da gab es schon ein Update.
Eine Veränderung der WImpsanzeige kann ich nicht erkennen :(
Ich hab genau das gleiche Problem (S1) :(

Alle anderen Neuerungen laufen gut (neue Pflanzen, die Schnellklickleiste rechts für Premiums usw) ;)

die Änderung ist ganz einfach:
du brauchst die Zettel nicht mehr schließen!
wenn du einen später bedienen willst, kannst du jetzt direkt den nächsten anklicken und bekommst den neuen Zettel gezeigt


@Rummpelo
gern geschehen

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 22:54

tigerlilly hat geschrieben:
Divina hat geschrieben:Ich bin auch auf Server 1 und da gab es schon ein Update.
Eine Veränderung der WImpsanzeige kann ich nicht erkennen :(
Klicke mal ohne den einkaufszettel zu schliesen,
auf den nechsten Zwerg bitte. ;)
Ups, danke, mein oben erwähntes Problem ist somit gelöst ;)

Bin von MFF die Pfeile gewöhnt und hab die verzweifelt gesucht :lol:

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 22:58

Feile???
Mein Alptraum :lol: :lol: :lol:

Nein, aber ich denke, die haben wir in
WI doch reichlich. ;) :lol: :lol:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von frecker » 22.09.2010 06:06

Ja, leider dauert das Aufspielen recht lange, so dass manch einer ein Quentchen Geduld braucht, bis er alles neue selbst austesten kann.
Zum Glück kann man das eine oder andere schon hier erfahren..
Vielen Dank für die netten Beiträge, das Feedback und die vielen gegenseitigen Hilfen.
Da sieht man mal wieder, was für eine nette Community wir hier haben! :)

Bei so vielen Neuerungen ist sicherlich noch manches undurchsichtig oder unklar.
Selbstverständlich wird es in allernächster Zeit auch noch eine FAQ für die Neuerungen geben.
Auch werden die Quests baldmöglichst im Salatblatt veröffentlicht.

Wir wünschen euch beim Entdecken der neuen Features ganz viel Spaß!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 22.09.2010 06:26

Geduld? Wie soll ich das verstehen? Immer diese Fremdwörter...tze! 8) :mrgreen:
frecker warum?...warum nur?...schnief...habt ihr meine Bitte nicht erhört?...Beim nächsten Mal bitte hinten anfangen...schnief! :cry:
frecker hat geschrieben:Wir wünschen euch beim Entdecken der neuen Features ganz viel Spaß!
Da scheinen sich die Zwerge auf der 1 schwer zu tun, ich vermisse hier noch einige ahs und ohs... :wink:

Sulaica
Beiträge: 248
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Sulaica » 22.09.2010 06:39

Hallo

ich hab auch mal ne Frage zu den Kakteen.... (hoffe mal die wurde noch nit gestellt *gg*

Braucht man die Kakteen unbedingt (z.B. für die Wimps? ) oder sind die mehr als Zusatzspaßoption gedacht. :?:
(egal wie die AW ausfälltm, ich muss trotzdem von jedem einen haben :mrgreen: :mrgreen: )
LG Sulaica

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 22.09.2010 06:40

Nee, den Wimps sind die zu stachelig! :wink:

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 22.09.2010 07:51

Bild Bild
*heimlich auf inkognitos Serverliste die 12 vor die 3 schieb und weiterhibbele* Bild ... hoffentlich halte ich das noch aus ....

Bild

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 22.09.2010 08:09

:oops: Mal schnell die 19 vor die neue 3 schuppse :mrgreen:

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 22.09.2010 08:39

Wann geht es mit dem Update denn endlich weiter? :roll:
Bin schon ganz kribbelig :mrgreen:

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 22.09.2010 08:53

Ich bin auch schon ganz hibbelig und bin auf Server 5 unterwegs. Freu mich schon ganz toll.

Gruss Phantasy :P

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Villa Sonnenschein » 22.09.2010 08:55

Stelle mal einen Krug Beruhigungstee hin.. :mrgreen:

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 22.09.2010 09:02

hi es wäre ganz toll wenn ihr kurz rein schreiben würdet auf welchen server es schon läuft,
damit man weiß wann man ungefähr selber dran ist

Antworten